Montag, 31. Dezember 2012

Noch schnell...

... meinen lieben Doggern ein schönes Feiern ins neue Jahr wünschen und dann Frauchen helfen für unsere Gäste alles vorzubereiten!

Mehr dazu im neuen Jahr 2013!

...ach das neue Jahr...kommts da etwa schon?


Wir hoffen wir können morgen in aller Frische von euch lesen *gg* also nicht zu wild feiern, meine Lieben!

Der schwarze Hund
(hat euch lieb!) 

Kommentare:

  1. Hallo Schwarzer Hund, mich gibt es doch noch! Der Papa humpelt jetzt schon ein bisschen selbstständig durch die Gegend, dann ergreife ich die Gelegenheit Dir und Deinem Rudel nochmals einen super tollen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Lieber schwarzer Hund,
    wir wünschen dir und deinen Herrschaften einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für 2013 wünschen wir euch alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit. Wir freuen uns auf ein weiteres Bloggerjahr mit euch.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön - auch wir wünschen euch einen klasse Start in ein tolles neues Jahr :-)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Schwarzer Hund,
    Wir hoffen du bist gut im Jahr 2013 rein gekommen....
    hab ein gutes Jahr mit deinen Leine enden.
    Wuff von Tibi ( die die Ballerei verpennt hat.) Und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das neue Jahr ist schon da. Und wir auch. Alles Liebe und Gute Euch allen für 2013.

    Schlabberbussis von der Pfotengang

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kumpel!
    Frauchen und ich wünschen Dir und Deinen Herrschaften ein wunderbares Jahr 2013. Viel Spaß, tolle Leckerchen und gaaanz viel Gesundheit!
    Lg
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Schwarzer Hund,
    die wilde Bande wünscht Dir ein wundervolles, fröhliches Jahr 2013.#
    Wuff-Wuff

    AntwortenLöschen