Samstag, 15. Dezember 2012

Update - Gesundheitszustand

Wir waren heute vormittag wieder beim Tierarzt und ich bekam meine zweite Vitamin B12-Spritze bekommen :-)

Mein Haufi sieht immer noch (die meiste Zeit) super-gesund aus und das Fleischi schmeckt mir natürlich vorzüglich ;-)

Jetzt warte ich eh grad auf meine Mahlzeit - Mann, Leute, das dauert wieder -.- 

Frauchen sagt, ich soll nicht meckern, ich hätte immerhin schon eine Karotte gegessen vorhin und die Herrschaften noch gar nichts...

??? Die Menschen wieder... Tz tz tz ;-)

Der schwarze Hund 

Kommentare:

  1. Da kann ich dir ein Lied von Pfeifen! Ich bekomme das auch immer vorgehalten, genau so!
    Mach Dir nix draus. So sind sie eben unsere Zweibeiner!
    LG
    James

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich sehr, dass Dein Haufen gut ausschaut, das ist eben eine prima Sache! Mach weiter so, lieber Schwarze Hund!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. *g* das Menschen auch immer so langsam sein müsse...oder ständig mit leckerem Essen wedeln und dann bekommt man nichts ab. Frauchen macht hier grad so ne riesen Backshow in der Küche und ich hab noch nicht einmal was abbekommen...halle für wen soll das denn sonst alles sein?

    Wuff und Gruß
    Aaron

    AntwortenLöschen
  4. Lieber schwarzer Hund,
    wir freuen uns das es dir besser geht und natürlich drücken wir die Pfoten das das auch so bleibt.
    Auf unser Futter müssen wir auch immer warten. Die Lotte bekommt ja da immer ihre Medizin rein gemengt und dann muss das eine halbe Stunde so da rum stehen. Das ist die reinste Folter.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine HALBE Stunde... Mann, Mann, Mann...

      Da würde ich glatt verrückt werden... ;-)

      Löschen
  5. Hallo Schwarzer Hund,

    ich hatte als ich kleiner war auch mal was mit dem Pups zu tun. War nicht schön, deswegen wünsche ich Dir weiter alles Gute.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  6. Das freut uns. Und Vorfreude auf das essen ist doch eine der Besten ;)
    Da kann man besonders gut sabbern, hehe

    Weiterhin gute Besserung!!
    LG, die Pinsels

    AntwortenLöschen