Freitag, 7. Dezember 2012

Mein Nikolaus namens Tibi!

Unsere Nikoläuse waren heuer Sylvia und Tibi - die Beiden haben uns nämlich eine Überraschungspost geschickt *freu* :-)

Da waren tolle Sachen drinnen und liebe Worte *wedel*

 Frauchen dreht beinah durch, weil die Karte so süß ist - typisch Frauchen *höhö*
 
 Natürlich macht sie auch brav die kleinen
Türchen auf, hinter welchen sich süße Bildchen verstecken! :-)

 Hier war ein Menschengutti drinnen und die liebe Tibi drauf!
 
 Natürlich haben die Beiden MICH nicht vergessen und es war auch was für mich dabei! *schlabber*

So Frauchen, jetzt weg mit der Kamera und mach' die Leckerlies für mich auf!

Nochmal vielen lieben, herzlichen Dank an Sylvia und Tibi für die tolle Überraschung - wir haben uns sehr gefreut, dass ihr an uns gedacht habt :-)

Der schwarze Hund
(ist ganz gerührt)

Kommentare:

  1. Gern geschehen, sollte einfach eine kleine nette Überraschung sein. Und ein kleines Dankeschön für die lieben Post vor dir, die mir viel Freude bereiten.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi
    ( die schon alle ihre Ringe aufgeknuspert hat...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins Schwarzer ... Wem ist es schwerer gefallen bis zum Nikolaus nicht ins Päckchen zu schauen , dir oder Frauchen?
      Sylvia & Tibi

      Löschen