Samstag, 8. Dezember 2012

Geburtstagsgassi + Geschenke für mich!

Gestern sind wir eine richtig große, ausgiebige Gassirunde gelaufen!
Frauchen hatte mein Schweinchen und ein paar Guttis mitgenommen! Und meine Geschenke durften natürlich auch nicht fehlen und zwar ein schönes Lederhalsband und eine neue Fährten-/Schleppleine.

Selbstverständlich haben wir euch auch Bilder mitgebracht (auch ein Video haben wir gemacht, aber unser PC kann es leider nicht verarbeiten *gg* - wir werden es euch in nächster Zeit aber noch herzeigen!)

Jetzt aber zu den Bildern! :-)

 

Schau doch mal, Lilly! Ich hab' auch ein Schneenäschen! ;-)


Hier könnt ihr meine Geburtstagsgeschenke betrachten *hihi*
 


  *verträumtindieFerneguck*

 Ui, was kommt denn da? *lauer*
 Uuh, der sieht gefährlich aus!

 Schnell zu den Herrschaften zurück - Frauchen wird mich schon beschützen *höhö*


 Jetzt spiel' mit mir, Frauchen! :-)
Und bei Gelegenheit kannst du auch noch ein Gutti fallen lassen!
 
 Jaromir...
Huch... Wer redet denn da?! 

 Jaromir!
Häh? Vielleicht da hinten?! 

 Hier oben, du Kasper!
Oh, Frauchen, duuu warst das *höhö* ;-)

War ja nur Spass!
  
Zur Strafe hat sie sich versteckt und ich musste sie suchen!
  



 Gefunden! *stolzbin*
*meinBussalabholenkomm*


Es war ein wirklich toller Spaziergang und wir haben dabei einen neuen Weg entdeckt, den wir nun wohl öfter gehen werden.
Der ist sogar in Deutschland drüben, da bin ich den meisten meiner Doggerfreunden gleich eine Brückenlänge näher *gg*

Der schwarze Hund 

Kommentare:

  1. Soooo viel Schnee...kein Wunder das wir keinen abbekommen...bei uns gibt es nur ab und zu mal
    eine zarte Puderzuckerschicht...

    Das ist aber schon ein Schneenase...Näschen ist ja echt untertrieben :-)

    Träume schön von dem tollen aufregenden
    Spaziergang...

    Wedeli von Shaggy

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo Schwarzer Hund, Du siehst richtig glücklich im Schnee aus! Ich freue mich sehr, dass Du Deinen Geburtstag so schön gefeiert hast und so viel Spaß gehabt hast!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Schneeschnute
    alles Liebe nachträglich zum DoggyDay.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* stimmt, du hast auch ein Schneenäschen :) Und toll, dass du so viel Spaß an deinem Ehrentag hattest und was für tolle Geschenke du bekommen hast *mensch**mensch*mensch* :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen