Samstag, 1. Dezember 2012

Hinter Tür 21 - Holzhundi von Poppasla


Heute besuchen wir die liebe Sonja alias Poppasla in ihrer/ihrem


Ihr Shop ist voll von wundervollen, handgearbeiteten Produkten, wie zum Beispiel Holzfiguren, schöne Tauf- oder auch Hochzeitskerzen, Türkränze, Bilder und Dekosachen! Ich denke, da ist für jeden etwas dabei, denn die Sachen sind echt schön!

Jetzt wollt ihr bestimmt wissen, was der Gewinner bekommt? ;-)

In Zukunft werden die Gäste des Gewinners von diesem süßen Holzhund begrüßt:

 
Der ist doch der Hammer, Leute! :-) *wedel*


Ein paar Worte über sich selbst von Sonja:

Hallöchen!
Ich heiße Sonja, bin 55 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder und 2 Enkelkinder.

Mit dem Basteln habe ich so mit 30 Jahren angefangen und habe mir ein kleines Bastelzimmer eingerichtet, wo ich meine Basteleien mache.

Hier in meinem Shop bist Du an der richtigen Stelle, wenn Du auf der Suche nach einem speziellen Geschenk bist. Ob es zu Ostern, Muttertag, Hochzeit, Geburtstag oder zu Weihnachten sein soll oder auch nur ein kleines Präsent, hier findest Du für jeden Anlass das passende Geschenk.

Alle meine Sachen sind in liebevoller Handarbeit gemacht und jedes Stück ist ein Unikat.
Bei Bestellungen werden alle angeboteten Stücke neu angefertigt, deshalb können kleine Abweichungen, wie auf dem Bild, entstehen.


Das hört sich sehr vielversprechend an und es wurde nicht zu viel versprochen, wie ihr gleich sehen werdet! ;-)

Hier sind einige unserer Favoriten aus Poppasla's Bastelstube und Kerzenparadies:

 Wer kann diesem Blick widerstehen? :-)

 Hm, den hat sich Frauchen ausgesucht!
Das können doch nur die Herrschaften lustig finden -.-


Aufgepasst, es wird weihnachtlich!!!
 Der ist sooo cool! Und er leuchtet sogar!
Der Baum ist mit einer Lichterkette geschmückt! :-)

Und hier noch was für die liebe Hundschaft!
Damit vergessen die Herrschaften bestimmt nie wieder unsere Essenszeit ;-)
(Tun sie hoffentlich sowieso nicht!)











Ein echt super-cooler Shop, in dem bestimmt jeder fündig wird!

Hier geht's lang: Poppasla's Bastelstube und Kerzenparadies !

Der schwarze Hund
(ist jetzt schon neidisch auf den Gewinner!)

Kommentare:

  1. Toll, toll! Aaaaaaaaber wann und wie geht es denn los? Ich bin doch schon so hibbeliiiig ^^

    LG,
    die opp

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Würde uns auch gefallen. Wann, wann, wann ist es soweit??????
    LG
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  3. Alles wirklich sehr schön, Schwarzer Hund, Du hast tolle Sachen ausgesucht! :)
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen