Mittwoch, 19. Dezember 2012

Wir wurden bewichtelt! *freu*

Tut uns wirklich leid, dass derzeit so wenig von uns kommt, aber wir sind echt im Megastress!

Wir wurden bewichtelt von der lieben Isabell und ihren Hunden Jabali, Luke und Leni - hier geht's zu ihrem Blog!

Und zwar hat sich mein braver Wichtel die Zeit genommen und auf meinem Blog rumgeschnüffelt und dabei was gefunden, was mir bestimmt gefällt: Das Bambi-Halsband von VANCYS!

Mit genau dieser Borte, die mich so begeistert hat, hat sie mir ein wundervolles Kotsackerltäschchen genäht! :-)




Ist es nicht total süß?! :-)

Wir wollten es erst gar nicht benutzen, weil es so hübsch ist - aber heute haben wir es endlich an die Leine drangemacht und Herrchen durfte gleich mein Haufi mit einem Sackerl aus meinem neuen Bambi-Tascherl wegmachen *höhö* ;-)

Natürlich konnten wir nicht anders und mussten uns entgegen jeder Vernunft das Halsband bei VANCYS dazu bestellen! *hihi*

Vielen, vielen, lieben DANK an Isabell, für dieses tolle Geschenk!
Wir haben uns echt alle drei mega-gefreut! :-)

Der schwarze Hund mit Herrschaften 

Kommentare:

  1. Echt total süüüüß! :)
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Die Borte ist echt super süß :) Und das Täschchen ist schön klein und nicht soo riesig wie viele andere, die es zu kaufen gibt.

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. da ist es klar, dass ihr euch sooo doll gefreut habt. Wirklich ein tolles Täschchen :-) Und die Borte ist wirklich traumhaft :-)
    LG, Bommel & Casper

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja ein super Wichtelgeschenk! Wir möchten dann ein Foto von Halsband auch sehen, gell?
    LG mel

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich mir vorstellen, dass du dich sehr gefreut hast...
    das Täschchen sieht voll süß aus.
    Ich finde es toll, dass du trotz Megastress gleich den Wichtelpost eingesetzt hast.
    liebe Grüße von Sylvia und Wuff von Tibi

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuuu, ich bin so froh, dass es euch gefällt!!! :)

    AntwortenLöschen