Freitag, 21. Dezember 2012

Adventkalender 21. Dezember




Der schwarze Hund

7 Kommentare:

  1. Wow Arno!!! du hast ja etwas tolles gewonnen!!
    das naechste mal, wenn ich dich besuchen komme, musst du ihn mir UNBEDINGT zeigen, versprochen???

    Also, Glückwunsch zum Gewinn!!

    zampata il tuo amico
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grazie, mein Freund, das mache ich bestimmt!
      Slap, slap
      Dein Amico Arno

      Löschen
  2. Wir gratulieren dem Arno zu seinem Gewinn. Sieht ja echt niedlich aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott! Das bin iiiiich! Oh danke danke danke Schwarzer Hund, ich schaue nur jetzt rein, weil ich an meinen neuen Post gebastelt habe und plötzlich klingelt an der Tür... Uuuuhiiii, ich freue mich R-I-E-S-I-G!!!!! Merk man, wie aufgeregt ich bin????
    Grazie, lieber Schwarzer Hund und Frauchen und Herrchen! Mach man das Päckchen gleich auf oder wartet man bis Weihnachten? Schauen wir mal, ich glaube, wir schaffen es nicht so lange zu warte!
    Liebe, liebe Grüße und frohe Weihnachten von uns allen!!! <3 <3 <3
    Arno und Mamma Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Arno.
    Hauptsache deine Besucher haben keine Angst vor dem Hund/ Quatsch er sieht echt süß aus.

    Lieber Schwarzer Hund,
    habe ich dir schon geschrien, wie toll ich deinen Adventskalender finde?
    Ich finde ihn so super, und vor allem, du hast ( und gibst ) dir damit soooo viel Mühe.
    Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüsse von Sylvia und Wuff von Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tibi, hallo Sylvia,
      Ihr habt vollkommen Recht! Der Schwarze Hund hat den tollsten Adventskalender überhaupt! Ich habe es noch nicht geschaut, mein Geschenk, soll ich es tun? Oh, ich bin echt aufgeregt... :)
      Liebe Grüße
      Euer Arno

      Löschen