Freitag, 7. Dezember 2012

Mein Geburtstag!

Genau vor 4 Jahren bin ich - der Muck von Haus Pronebner, genannt Jaromir - zur Welt gekommen :-)




Bei diesen Baby-Bildern kann ich verstehen, warum Frauchen sich ausgerechnet in MICH verliebt hat *höhö*

Wenn wir an meine Kinderzeit zurück denken, werden wir alle richtig nostalgisch...

Ich musste nicht so viel laufen wie jetzt und Frauchen bekam Muskelkater (wohl eher Muskelrotti...) in den Armen, weil ich feiner Herr mich die ersten Monate zum Gassiplatz habe von ihr tragen lassen *höhö* ;-)

Wir denken zurück an angeknabberte Möbelstücke, angepieselte Pullover, gähnend langweilige Vorlesungen, lustige Busfahrten auf Frauchens Schoß, völlig durchnässt in Frauchens Jacke heimgetragen werden (weil ich keinen Schritt mehr getan hab *gg* Ja, Leute, gewusst wie ;-) ) und unvergessliche Kuschelstunden <3 <3 <3  

Natürlich erinnern wir uns auch an aufregende Welpenspielstunden, gemütliche Autofahrten (natürlich auch auf Frauchens Schoß) und den bravsten Hund in der Hundeschule (MICH!!!).

Und jetzt gehen wir raus und machen Geburtstagsaction im Schnee!

Ich muss los, mein Frauchen ruft mich! :-)

'Komm, Liebe meines Lebens, anziehen!'  <3 <3 <3

Der schwarze Hund
(ist überglücklich :-) )

PS.: Wir kramen heute für euch noch ein paar Kinderbilder von mir raus *höhö*! Bis später, meine Lieben!

15 Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag...dann feiert mal schön. Hoffe es gibt ein tolles Leckerchen
    lg becki und Joy

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    lass dich schön verwöhnen und genieße deinen Tag

    liebe Grüße

    Tiffany mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Schwarzer Hund,

    hoch sollst du leben, drei mal hoch!! viele Leckerlies sollst du bekommen, drei mal Leckerlies!!!
    ich wünsche dir einen wundervollen Tag heute und lass dich von deinem Frauli besonders verwoehnen, denn heute ist DEIN TAG!!!!

    Tantissimi auguri!!!!

    dein Freund aus Italien
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag und viel Spaß bei der Äkschen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Zum Geburtstag viel Glück, viel Sonne, viel Schnee, viel Leckerli, viel alles wünscht -Wuff!- der Karlsson

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zum Geburtstag.
    Feiere schön, tobe mit deinen Kumpels...
    lass dich verwöhnen und es soll Leckerchen für dich schneien.

    http://i738.photobucket.com/albums/xx28/beaglelady_2009/Sonstige%20II/3d39266c.jpg

    Wuff von Tibi und Knuddler von Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute und vor allem Gesundheit. Hab einen schönen Tag und lass dich ordentlich verwöhnen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Von uns nochmal herzlichen Glückwunsch. Und bestimmt gibt es doch immer noch kuschelstunden? Wie ich unsere Frauchen kenne, können die doch gar nicht anders als uns lieb zu haben.
    Lg
    James & Manu

    AntwortenLöschen
  9. Alles, alles Gute Herr Jaromir ^^
    Wir alle hier finden deinen Namen obercool, im übrigen.
    Der Rückblick klingt nach einem wahren Hundeleben, aber im absolut postiviem Sinne ^^
    Lass dich auch heute unvergesslich kuscheln...
    Schlabberchen und Grüße von
    den Pinsels

    AntwortenLöschen
  10. *ui* du warst und BIST aber auch ein süßer Fratz :)

    Feier noch schön :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  11. Auch von uns die besten Wünsche zum Geburtstag und ganz wichtig viel Gesundheit. Wir hoffen, Du hast trotz der schlechten Befunde etwas ganz tolles bekommen - Spielzeug wäre ja auch gut ;)
    Feier schön, wir denken an Dich.

    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  12. Uh, gerade noch rechtzeitig: ALLES Gute zum Geburtstag !!!!!
    Endlich hat der Hund einen Namen ;-))))
    Also in dich hätten wir uns auch verliebt *hihihi*.

    Ich wünsche dir eine geruhsame Geburtstagsnacht. Träum schön von all deinen Freunden und Geschenken
    Angus

    AntwortenLöschen
  13. Alles, alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Burzeltag. Und wir verstehen auch, dass Dein Frauchen sich in Dich verliebt hat. Mal so aus Hundesicht: Du bist das beste, was ihr passieren konnte :)

    Schlabberbussis von der Pfotengang

    AntwortenLöschen
  14. Hey Grosser :-)

    Alles alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag!!!

    Neee...wat warst Du doch für ein süsses kleines Gnubbelchen,
    was aber nicht heissen soll das Du das jetzt nicht mehr bist,
    also süss, nicht Gnubbelchen... *wedel*


    Lieber Geburtstagsrempler von Shaggy

    AntwortenLöschen
  15. Wir wünschen dir noch nachträglich alle gute zum geburtstag!!! ♡ ♡ ♡ ♡
    du bist nur einen einzigen tag älter wie ich ♡ ♡
    glg, casper ♡ ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen