Mittwoch, 12. Dezember 2012

Hinter Tür 12 - Schlüsselanhänger von Maultäschle

Jetzt zeige ich euch eine filzige Angelegenheit, nämlich einen Shop namens


  
Die Shopbesitzerin wird den Gewinner mit einem hübschen Schlüsselanhänger erfreuen!

Heute lassen wir gleich unsere Favoriten für den Shop sprechen :-)



Hier haben wir zwei wundervolle Buchhüllen (natürlich aus Filz), um den aktuellen Schmöker stilvoll verpacken zu können!

Dann möchten wir euch diese schönen Kalender zeigen - einmal für die Passionsorganisierer und einmal für die Chaoten unter uns ;-)
 

Und hier kommt ein tolles Notizbuch mit einer hübschen Hülle, die man sich gerne anschaut! :-)


Es gibt natürlich auch noch andere Produkte im Shop, wie zum Beispiel Organizer, Handyhüllen, Brillenetuis, Hausaufgabenhefte in der Hülle und auch sehr eleganten Fotoalben in der Filzhülle, und der Kunde bestimmt was draufsteht!

Im Zweitshop (in welchem es hauptsächlich Stoffe zu kaufen gibt) kann man auch ein paar Filzprodukte im Alpenlook erwerben.

Wenn euch das gefällt, dann schaut doch mal rein! *klick*

Der schwarze Hund

1 Kommentar:

  1. Oh, das sind aber tolle Sachen, da werde ich gleich mal vorbeischauen :)

    Liebste Grüße,
    das Lillyfrauchen

    AntwortenLöschen