Mittwoch, 26. Dezember 2012

Für den lieben Shaggy

haben wir diese schöne Karte gemacht:



Leider ist sie nicht angekommen, da das Päckchen aufgerissen wurde und die Karte fehlt nun...

Das ist sehr schade, denn Herrchen hat sich so viel Mühe gegeben, die schöne Farbe vom lieben Shaggy halbwegs ordentlich hinzubekommen.

Es tut uns sehr leid, obwohl wir nichts dafür können!

Lasst euch dafür die Naschis ordentlich schmecken! :-)

Frohe Feiertage ihr Lieben!

Der schwarze Hund  

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bin so froh das ihr ein Foto von der
    niedlichen Karte gemacht habt, das ist soooo
    schade das die nicht angekommen ist...so eine
    niedliche gut getroffene Zeichnung von Shaggy.

    Schoki ist übrigens schon von Herrchen vernichtet :-)

    LG Astrid und Shaggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal lohnt es sich, dass Frauchen alles fotografiert, bevor wir es verschicken *gg*

      Es ist wirklich schade, aber kann man nichts machen...

      Schön, dass ihr euch freut! :-)

      *gg* Ja ja, die Herrchens...

      Löschen
  2. Ohje, das ist wirklich schade - die Zeichnung war einfach nur wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  3. Wir finden es auch sehr Schade! So ein gelungenes Portrait von liebem Shaggy! Gott se Dank gibt es das Foto als Erinnerung daran!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber schade! Das Bild ist so gut getroffen :-) Die Post war dieser Tage wirklich ein Problem ...1001 dackelige Grüße von Lucy

    AntwortenLöschen