Sonntag, 9. Dezember 2012

Adventkalender 9. Dezember

Heute gibt es viel zu feiern: den zweiten Advent und Herrchens Geburtstag und mit Frauchens Tante wird ein bisschen Nikolaus nachgefeiert! :-)

Und für euch gibt es auch noch den Adventkalender! :-)

 





Der schwarze Hund
(wünscht einen schönen Adventsonntag)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    Herrchen vom Schwarzen :-)

    Jaaa...ich bekomme auch die suuuuperleckeren
    Chickos...aber nur in Normalgrösse nicht in
    Maxi so wie Du *kicher*

    Und da ich nicht soviel davon darf gibt es meistens nur die in noch einer Nummer kleiner,
    die Trainingsbits...die sind echt für den hohlen Zahn...

    Viel Spass beim Party machen :-)

    Liebe Adventsgrüsse von Shaggy und Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wuff und jippiiieh, Pedro freut sich riesig und ich mich auch und wir beide sind gespannt, was der Schwarze Hund denn da so für ihn ausgesucht hat.

    Pedro hat dann auch gleich mal berichtet (berichten lassen) http://unserpedro.blogspot.de/2012/12/pedro-ist-der-gewinner.html und auch sein Frauchen war so froh, dass sie gleich wieder was geschrieben hat http://kurzundknap.blogspot.de/2012/12/ich-bin-co-gewinner.html

    und weil wir so happy sind haben wir das dann auch gleich per Twitter, Facebook und Google+ in die Welt hinaus posaunt

    Vielen, vielen Dank, Dir, dem Herrchen vom Schwarzen Hund alles Gute zum Geburtstag, einen tollen 2. Advent und schöne Grüße aus dem tief verschneiten, nun aber regnerischen Hamburg.

    LG kurzundknapp mit Pedro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schwarzer Hund, bitte sag Deinem Herrchen auch alles Gute zum Geburtstag vom mir (dem Weißen Hund, zum Abwechslung... eheheheh!)
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  4. Ma allora tantissimi auguri di buon compleanno !!!! für dein Herrchen natürlich!!!
    und mal auf italienisch!! ist doch auch mal eine Abwechslung, oder??

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen guten Geschmack, schwarzer Hund. Mein Gewinn ist heute angekommen und ich freue mich sehr. Und sag bitte deinen Zweibeinern auch Danke für das schöne Bild von mir. Hier habe ich über den Gewinn berichten lassen: http://unserpedro.blogspot.de/2012/12/danke-schwarzer-hund.html

    Liebe Grüße
    Pedro, der Gewinner (sowieso)

    AntwortenLöschen