Samstag, 15. Dezember 2012

Hinter Tür 15 - Set von Mrs-Lilly

Heute stell' ich euch wieder einen ganz tollen Shop vor und zwar



Die liebe Mrs-Lilly schenkt dem Gewinner dieses wundervolle Set:


Dieses süße Set besteht aus einer Grusskarte, Stickern, einer Geschenkbox und einem Duftbeutel (gefüllt mit Lavendel aus eigenem Anbau!). Selbstverständlich alles Handarbeit!

Sehr liebevoll zusammengestellt für uns und der Gewinner wird bestimmt seine Freude damit haben :-)


Ein paar Worte von Mrs-Lilly über Mrs-Lillys-Creativ-Shop:

In meinem Shop findet man handgefertigte Dekorations und Geschenkartikel aus verschiedenen Materialien.

Ich bin Hobbykünstlerin aus Leidenschaft.

Es gibt kaum einen Tag, an dem ich nicht irgendetwas creatives tue und das schon von klein an. Ich nähe, mache Bastelarbeiten aus Papier und probiere immer wieder neue Techniken aus die mich begeistern.


Ausserdem bin ich ein großer Tierfreund,
deshalb findet man bei mir auch vieles mit Tiermotiven.

Ich wünsche allen Viel Spaß beim stöbern :0)

Und hier kommen unsere Favoriten! 

 Dieses coole Apportierspielzeug habe ich mir ausgesucht - in verschiedenen Farben erhältlich!

 Oje... Frauchen wieder mit ihren Eulen -.-
Handgemachte Sticker, die uns begeistern! :-)

  Eine total coole Einkaufstasche, mit der man sich wirklich sehen lassen kann :-)

 Extrem geil finden wir diese Mini-Fotoalben, die es ebenfalls in verschiedenen Ausführungen (und zu kleinem Preis) zu kaufen gibt!
Eine perfekte Geschenkidee, die bestimmt überrascht und erfreut!

  Auch diese Mini-Alben sind supersüß und eine tolle Geschenkidee (oder einfach um sich selbst mal eine Freude zu machen!) :-)


Na, was sagt ihr, meine lieben Dogger?
Also wir finden Mrs-Lillys-Creativ-Shop einfach klasse und hier könnt ihr euch nochmal selbst davon überzeugen *klick*

Der schwarze Hund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen