Montag, 3. Dezember 2012

Hinter Tür 19 - Mieze und Fiffi

Hey ihr Lieben!

Nun kommen wir zu einer weiteren Shopvorstellung und zwar von einem Shop, den wir bei James und Manu drüben entdeckt haben!


Der coole Shop heißt



und hat so ziemlich alles was das Hundeherz begehrt!


Das breite Sortiment reicht von verschiedenem Futter, über Leckerlies, Betten, Näpfen, viele Spielsachen bis hin zu Leinen, Halsbändern und Mänteln!

Auch für Züchter ist dieser Shop genau richtig, da es viele Produkte zum Thema Geburt und Aufzucht gibt! :-)

Hier nun der schöne Gewinn von Mieze & Fiffi gesponsert:





















Ein 2 kg-Sack Futter (Natural Balance Lamm & Reis) und dieses hammergeile Weihnachtsmann-Quietschi! *yeah*


Jetzt kommen wie immer unsere Shop-Lieblinge! :-)


Ich habe mir diesen coolen Guttispender ausgesucht! *höhö*
Frauchen merkt grade an, dass sei ein Intelligenzspielzeug...
Häää? Was redest du wieder, Frauchen?!
 Das sieht doch ein Blinder, dass das ein Leckerchenautomat ist...
Die Menschen wieder -.-



   Dann haben wir hier einen superschönen Polster mit Quietschi! :-)
Frauchen korriegiert mich, es sei ein Apportierspielzeug...
Klar, Frauchen, als hätte ICH schon mal was apportiert *höhö* ;-)

Frauchen warum gehst du nicht auf den Balkon und guckst den Vögeln beim Essen zu... Ich krieg' das hier schon hin! *gg*

Und jetzt kommt mein absoluter Favorit und Weihnachtswunsch:


 An alle Frauchens und Herrchens da draußen: DAS wünschen wir Hunde uns zu Weihnachten, darum habe ich es gleich mal verlinkt für euch! *höhö* ;-)

Hoffentlich merkt Frauchen diesen Wink mit dem Zaunpfahl... ;-)
     

Also der Shop ist wirklich zu empfehlen und falls jemand doch noch einen Hunde-Adventskalender möchte: Sie sind reduziert! :-)

Schaut' euch mal um bei Mieze & Fiffi! :-)

Der schwarze Hund

Kommentare:

  1. Das freut uns aber wirklich sehr, daß ihr hier mal was bei uns entdeckt habt!
    Lg
    Manu & James

    AntwortenLöschen
  2. Der Leckerlieautomat ist super!...Das Quitsche dagegen gar nicht. Wir dürften gar nicht damit spielen ...da quitschen doof. ;)

    AntwortenLöschen