Dienstag, 11. Dezember 2012

Hinter Tür 11 - Wenn der Postler klingelt...

...dann bringt er wohl ein Überraschungspäckchen von mir für dich! :-)

Alles was du tun musst ist WARTEN! :-)


Der schwarze Hund

Kommentare:

  1. Hey Schwarzer, man sieht direkt, wie genau Du aufpasst, wo der Postbote bleibt ;)
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Großer ,
    also wenn du mal ein Paket bekommst und so ,wie auf dem Bild auf dem Postboten wartest,dann freut der sich bestimmt sehr;-)
    Josie hat heut auch eins bekommen, da hab ich dann ganz doll gebellt, damit sie es nicht verpasst....fand der Postbote nicht so toll und Josie komischerweise auch nicht. Aber irgendwer muss den doch anmelden:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  3. Zu putzig ist es wie ER guckt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Schwarzer Hund,
    meine Mamma ist jetzt total aus dem Häuschen, weil sie findet Dich soooo süß mit Deinen schönen Lefzen (sie hat da glaube ich eine richtige Macke...) und sie kann nicht mehr aufhören, das mir zu wiederholen. Als ob ich auf so was achten würde, unglaublich!
    Aber ich muss sagen, ich schaue auch sehr ähnlich gefesselt aus dem Fenster, ich weiß immer, was draußen passiert...
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Klarissa.

    Hi Schwarzer, bist du sicher, dass du auf den Postboten wartest?
    So interessiert angespannt wie du wartest, dachte ich erst du wartest auf dein Schätzchen... schmunzel...
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liiiiiieber schwarzer Hund,
    in der Vorweihnachtszeit sind hier bei uns so und so schon immer alle ganz hibbelig wenn der Postwagen in der Straße stehen bleibt... Jetzt habt ihr Frauchen auch total meschugge gemacht. *kicher*

    ... Ihre ganze vornehme Gelassenheit (um die sie sich immer tapfer bemüht um sich nur ja nicht von irgend einem Weihnachtsstress anstecken zu lassen) ist dahin seit sie das heutige Türchen aufgemacht hat.
    Aber sie betont gerade dass das positiver, total gesunder, guter Weihnachtsstress ist... Wenn man furchterbar neugierig ist und sich auf etwas Bestimmtes sehr freut. So ein Stress ist nämlich erlaubt!!!

    DANKE, liebe Grüße und viele, viele Bussis,
    von den drei Mädels die sehnsüchtig auf Post vom schwarzen Hund warten.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo schwarzer Hund,
    du guckst ja echt konzentriert. Sieht eher so aus, als ob du dem Postboten das Päckchen klauen möchtest ;-)
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen