Montag, 17. Dezember 2012

Adventkalender 17. Dezember




Der schwarze Hund

Kommentare:

  1. HuHu, hast Du unsere Post bereits erhalten?
    Liebe-Wuff-Wuff
    die wilde Bande

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Frauchen und lieber schwarzer Hund!
    Wir hatten gestern in der Post ein gaaaaanz tolles Päckchen....von unserem Wichtel!
    Schon als ich es aufmachte, war ich absolut begeistert....sowas liebevolles...es war so toll eingepackt und die süße Karte....WOW. 100 %ig! Aber als wir dann die einzelnen Päckchen aufgemacht haben, war die Freude noch größer! 4 tolle und neue Lieblingsspielis, scheinbar extrem leckere Leckerlis (dem Vernaschen nach zu urteilen) und dann auch noch für den Labello-Junkie einen neuen Labello und die ewig kalten Hände einen Wärmer! Besser hätte es wirklich nicht sein können!
    VIELEN LIEBEN DANK! Wir haben uns wirklich riesig gefreut und auch gleich stolz berichtet: http://chihuahuawahn.blogspot.de/2012/12/unser-wichtel-war-da.html

    Liebe Grüße von Nessy, Enzo, Mya, Cash und DJ <3

    AntwortenLöschen