Mittwoch, 5. Dezember 2012

ERFOLGSMELDUNG

Ich habe soeben erfolgreich ein normales Haufi gemacht (recht wenig, aber fest!) :-)

Frauchen ist mega-stolz auf mich! :-) Und natürlich sind alle total erleichtert (...ICH erst!!!) *höhö*

Wegen dem Blutbefund melde ich mich nachher nochmal bei euch - den erfährt Frauchen erst später.

Der schwarze Hund
(fühlt sich gut)  


Kleine Anmerkung von Frauchen: 
Liebe ist... wenn man neben der Sch... seines Hundes steht und vor Glück weinen könnte... ;-)

Kommentare:

  1. So sind die Frauchens!!!
    Ich freue mich mit euch über dein Häufchen, was endlich wieder ein Häufchen ist.
    Da kann dann ja der Nikolaus kommen!!!
    Vergiss nicht den Stiefel von Herrchen zu stibitzen und für dich rauszustellen du lieber Schwarzer Hund, grummel mein Chef hat keine Stiefel...
    und Frauchens sind so klein...
    Wuff mit Schlabberknutschis von Tibi und
    Knuddler von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stelle gleich mein ganzes Haus vor die Türe - das darf der Nikolaus gerne befüllen, falls er überhaupt so viele Guttis mit hat *lol*

      Danke für die vielen Bussis und Knuddler! :-)

      Löschen
  2. Ich wünsche dir alles Gute. Ich kenne das Gefühl, wenn man sich über ein halbwegs normales Häuflein freut, als wäre es Weihnachten. Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut - ich dachte schon, Frauchen wäre verrückt geworden ;-)

      Löschen
  3. *haha* die Anmerkung von deinem Frauchen trifft's auf den Punkt :)

    Toll, dass es scheinbar bergauf geht :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *höhö* Dankeschön! Wir freuen uns auch wirklich total! :-)

      Löschen
  4. Wuff!

    Als ich (Arko) so krank war und zuerst gar nicht konnte und dann alles blutig/schwarz wie Wasser raus kam... Mein Frauchen kann das gut nachvollziehen.

    Schön das es wohl langsam besser wird!

    Arko + Anhang

    AntwortenLöschen
  5. *ggg* *lol* *kicher* - mein Frauchen stimmt deinem Frauchen da nur zu !!! Lass das bloß einem Nichthundebesitzer nicht hören, sonst landen wir in der Klapse.

    Weiter so *daumenhochheb*
    Angus

    AntwortenLöschen
  6. Hi großer Schwarzer!
    da bin ich aber froh,dass es dir wieder besser geht. Ich halte vorsichtshalber noch weiter die Pfoten,damit es so bleibt.
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  7. Tja - ein Glückshäufchen - das ist doch schon mal ein Anfang!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Na, nun geht es uns doch allen gleich besser! So ein weiches und flüssiges Hauf ist schon doof. Macht einem ganz schön zu schaffen, auch wenn wir Männer es natürlich unseren Frauchen nicht so zeigen!
    Glückwunsch, drücke weiterhin alle vier Pfoten!
    Liebe Grüsse
    Dein Kumpel James
    PS: Anmerkung von Frauchen: Ich kann es Dir total nachfühlen! Mir ging es schon mal genauso.

    AntwortenLöschen
  9. Na Gott sei Dank. Drücken die Daumen, dass es nun so weiter bergauf geht.
    Kann dein Frauli auch verstehen. Ging mir auch schon so und ja ich freue mich wenn mein Hund einen gesunden Haufen macht ;-)

    ganz liebe Grüße an dich und deine fleißgen Weihnachtswichtel Herrchen/Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Yuppie Schwarzer Hund,
    wir freuen uns mit Dir und Deinen Herrschaften mit! Endlich Licht am Ende des Tunnels! Wir drücken Dir alles was wir zu Verfügung haben, dass es weiter bergauf mit Deinem Darm geht (Pech für die Pferde, wenn ich es richtig verstehe...).
    Und Deine Pfote ist auch fast wie neu! Wie schön, wie schön! Jetzt kann der Nikolaus kommen!
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
    Dein Arno und Mamma, die daneben sitzt und klatscht mit den Händen...

    AntwortenLöschen
  11. Fraule und ich freuen uns riesig über Dein festes Haufi
    das ist soooo klasse das es Dir wieder besser geht!!!


    *doppelgrins* ja...die Sache mit dem Haufi...das ist ganz normal...das ist
    wirklich wahre Liebe sich über eine feste Form zu freuen...macht Euch keine
    Sorgen das ist gaaanz normal bei Hundemenschen...

    Im Ernst, da kann ich Euch sehr gut verstehen, das ihr so erleichtert seid
    das alles wieder gut ist :-)

    Ganz liebe Grüsse
    Shaggy mit Fraule Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Lieber schwarzer Hund,
    wir freuen uns ganz doll. Wir drücken die Pfoten und Daumen das die Häufchen auch so bleiben. Dei Pfötchen ist auch wieder heile ... dann bist du ja bereit für den Nikolaus. Wir sind heute gar nicht hinterher gekommen mit lesen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    PS. Frauchen kann die Freude gut verstehen. Sie begutachtet ja Lottes Haufen auch immer. Macht sich Sorgen wenn es mal nicht so richtig ist und freut sich genauso wie ihr wenn wieder alles stimmt.

    AntwortenLöschen
  13. Gut funktionierende Verdauung macht Frauchens (und Herrchens) glücklich und ausgeglichen. Ein Phänomen das wir bestätigen können. Weiter so!!!

    Herzliches WUUUFF,
    CARRY und die LISSA

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ein festes Kacka!!!!! Mein Frauchen kennt das nur zu gut, wenn man sich neben Häufchen wie ein Schneekönig freut! Wir drücken die Daumen und Pfoten dass es nun alles wieder gut ist!
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  15. Na das freut uns doch zu hören! :-)

    Vielen Dank auch für das Kompliment zu meinem Blog und das Verfolgen, freut mich sehr! :-)

    AntwortenLöschen
  16. Das ist schön zu lesen :)
    Ich kenne das natürlich auch, wie man sich über so eine Wurst freuen kann...
    Das ist also völlig normal ^^

    Gute Besserung weiterhin! :)

    LG,
    die Opp

    AntwortenLöschen
  17. Wetter und Hundehaufis sind doch wesentliche Themen im Leben von Hunden und Leuten - toll, dass es bei Dir wieder klappt! Und super, das sich Dein Frauchen so schön darüber freuen kann :-) Deine Lucy

    AntwortenLöschen