Montag, 10. Dezember 2012

Adventkalender 10. Dezember

Hier ist er endlich - euer Adventkalender mit Türchen 10!

Sorry für die Verspätung, bei uns ist immer noch echt viel los! :-)
 



 

Der schwarze Hund
(schlabbert euch ab) 

PS.: Bitte, lieber Gewinner, schick' mir doch deine Adresse und Gewinnwunsch an schwarzer_hund@gmx.at

Auch alle anderen Leute, die beim Adventkalender mitgemacht haben und ihre Adresse noch nicht geschickt haben, bitte holt das nach, damit eure Gewinne verschickt werden können! :-)

Vielen Dank! 

5 Kommentare:

  1. Wir gratulieren Filou und seinem Frauchen zu dem Gewinn.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Auch von uns liebe Grüsse und herzliche Gratulation!
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  3. wir gratulieren recht herzlich.
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Wir gratulieren auch. Und nachdem du uns ja auch so lieb zu deinem Abventskalender eingeladen hattest, kommt hier die Rückeinladung für unser Gewinnspiel. Schau doch mal rein
    lg becki und joy

    AntwortenLöschen
  5. Wir gratulieren auch ganz herzlich!
    Liebe Grüße
    Arno und Die Mamma

    AntwortenLöschen