Sonntag, 2. Dezember 2012

Adventkalender 2. Dezember

Hey meine Doggerfreunde!

Es ist wieder so weit - ihr dürft den Adventkalender öffnen und euch vielleicht sogar über einen Gewinn freuen!






Herzlichen Glückwunsch!
Hier geht's zum Gewinner und hier zum Gewinn vom tollen Shop Wandkleberei!



Lieber Gewinner - du bekommst am Abend eine Mail von uns mit einem Gutschein-Code und dann kannst du die Pfötchen in deiner Wunschfarbe abholen :-)

Der schwarze Hund

Kommentare:

  1. aaaaaah, das ist soooo toll, das habt ihr echt fantastisch gemacht! Macht echt Spaß! :)

    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So toll, wie du dich freust *hihi*

      Wir freuen uns auch und sagen Danke! :-)

      Löschen
  2. Glückwunsch!
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  3. Wie, was, wir haben gewonnen? Echt jetzt? Danke lieber schwarzer Hund. Soviele Pfötchen, das ist toll. Jubel, hüpf, freu ....
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar ECHT! ;-)

      Ihr habt schon eine Mail bekommen! *hihi*

      Löschen
  4. geil....ich will auch so pfötchen :D
    Glückwunsch ihr lieben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieh' dich doch mal im Shop um - die sind auch gar nicht teuer (*werbungmach*) *gg* ;-)

      Die sind aber auch wirklich cool!

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ;)
    Der Adventskalender ist echt schön gemacht - ich freue mich fast wie ein Kind auf den nächsten Tag!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen