Donnerstag, 6. Dezember 2012

Adventkalender - 6. Dezember - Nikolaus

Lieber Nikolaus, braver Nikolaus,
rück' was Leckeres zum Futtern raus! :-)

Hier euer Adventkalender! Viel Spaß und viel Glück!  





Der schwarze Hund

5 Kommentare:

  1. Das sind ja wir :) Vielen lieben Dank! Frau Blume und ich freuen uns sehr! Ich wünsche dir einen frohen Nikolaus und eine entspannte Adventszeit. Bei uns liegt heute der erste Schnee und die Hundedame hat schon am frühen morgen einen Freudentanz durch den Park absolviert :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Julia,
    das ist ein schönes Nikolaustürchen. Ich freue mich für dich.
    Habt einen schönen Nikolaustag.
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Julia! Viel Freude mit deinem Gewinn.
    Liebe Grüsse

    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwünsche an Julia! Das Nikolaus Türchen ist ein tolles Türchen!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank nun auch noch einmal von Frau Blume persönlich: http://berlinerhund.de/unser-gewinn-aus-dem-adventskalender/

    AntwortenLöschen