Samstag, 1. Dezember 2012

Adventkalender 1. Dezember

Guten Morgen, meine Lieben! :-)

Ihr könnt es kaum mehr erwarten, endlich Türchen Nummer 1 zu öffnen, stimmt's? ;-)

Deshalb gibt es jetzt endlich den heiß ersehnten Kalender!

  




Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner :-)
Hier (*klick*) könnt ihr diesen besuchen!


Der schwarze Hund
(sooo weihnachtlich gestimmt ;-) )

13 Kommentare:

  1. Hey, Schwarzer Hund,

    den Kalender hast du außergewöhnlich gut gestaltet. Das ist mal eine richtig gute und kreative Idee.

    vielleicht habe ich ja Glück und sehe auch irgendwann mal meinen Namen oder so ... Und wenn nicht, macht nichts, du hast mich als Leserin gewonnen und das ist auch was wert!

    LG kurzundknapp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist mir sehr viel wert! :-)

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar *freu*

      Löschen
  2. Hallo Schwarzer Hund, ganz, ganz toller Kalender! Ich bin neugierig, wie´s weitergeht...Viele Adventsgrüße sendet Dir Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen schönen Kalender, nun bin ich echt gespannt, wie es weitergeht...
    Ach ist das schön, irgendwie fühlt man sich wieder so richtig klein...
    Was die Weihnachtszeit so vermag.
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi
    Habt einen schönen ersten Advent.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, uns geht's da auch so wie dir! :-)

      Die Weihnachtszeit ist schon etwas ganz Besonderes!

      Löschen
  4. Oh wie toll :) Wir sind hinter Türchen Nummer 1 =) Da freuen wir uns aber :) Danke!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin gespannt was der schwarze Hund da für uns persönliches, nützliches hat... wuff wuff

      Löschen
    2. Die Überraschung ist bereits unterwegs und wir hoffen ihr freut euch darüber! :-)

      Löschen
  5. Der Kalender ist wirklich super schön geworden!

    AntwortenLöschen
  6. huch Schwarzer Hund,

    hatte das TOTAL vergessen!! zum Glück habe ich heute mal bei dir rumgeschnüffelt und gesehen, dass schon 2 Türchen offen sind!!! bin mal gespannt hinter welcher ich mich verstecke!!!

    ciao aus Italien
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben Post erhalten vom 1. Türchen und wollten euch dieses nicht vorenthalten, wer möchte kann gern einmal schauen kommen...
    http://maeusekineos.blogspot.de/
    Danke lieber schwarze Hund...

    AntwortenLöschen