Freitag, 7. Dezember 2012

Hinter Tür 8 - Halsband von VANCYS

So, ihr Lieben - ich stelle euch wieder einen super-tollen Shop vor und zwar den hier:




Wir starten gleich mit ein paar Worten der Shop-Besitzerin:

Bei mir findet ihr Halsbänder, Leinen, Geschirre und Softgeschirre. Diese vor allem für Klein- und Kleinsthunde.

Ich fertige auch gerne Sonderanfertigungen an, wegen der Größe oder aufgrund deiner Vorstellung.

Wollt ihr lieber selbst etwas für eure kleine Knutschkugel nähen, dann findet ihr ab jetzt auch jede Menge Material und Zubehör in meinem Shop.

Das hört sich doch schon mal super an und auch die Produkte sind wirklich toll! :-)

Es gibt viele schöne Halsbänder, Softgeschirre und Leinen und natürlich auch Sets mit Halsband, Geschirr und dazupassender Leine :-) (für die ganz modischen unter uns *gg*)
 
Der Gewinner bekommt ein schönes Halsband!

Wir haben (wie immer) unsere Favoriten rausgesucht und stellen euch diese jetzt vor:

 Mal was ganz Süßes - Bambi im Wald!
Wir finden es toll und ich würde es gerne tragen! :-)
(Natürlich nur für Frauchen ;-) )
 
 Das ist doch genauso cool! Frösche beim Rumhüpfen!
Da geht die Action ja schon beim Halsband los *höhö*

 Achtet auf die schönen Anhänger!
 
 Nun noch was für die Ladies!
Ein gemütliches Softgeschirr, um die Jungs zu verführen *gg* ;-)


Und wenn ich ein Mädchen wäre, dann würde Frauchen auch sofort diese beiden Halsbänder kaufen! ;-)


 
Tja, das waren unsere Favoriten, aber besucht doch den schönen Shop und sucht euch selbst eure Lieblinge raus!


Der schwarze Hund

1 Kommentar:

  1. Also, ich finde das Halsband mit den Froeschen total cool!!!!
    Grün auf weiss!! würde mir doch sicher gut stehen, oder?

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen