Montag, 10. Dezember 2012

Hinter Tür 10 - Filztäschchen von Marienkäfer

Heute darf ich euch den Shop der lieben Mareike vorstellen:



Gleich zu Anfang ein paar Worte von Mareike über ihren Shop:

Herzlich Willkommen in meinem Shop, hier gibt es individuell genähte Sachen für Klein und Groß.

Aber auch für die Hundefans ist so einiges dabei. Also schaut euch einfach um und meldet euch gerne bei mir wenn ihr spezielle Wünsche habt. Ich versuche sie gerne zu verwirklichen.

Und nun...viel Spaß beim Stöbern :)


Der Gewinner, der sich hinter Türchen 10 versteckt, darf sich eines von zwei süßen Kotbeuteltäschchen aus Filz aussuchen!

 Entweder ein Pilzchen im Filzwalde *höhö*
 ...oder dieses Sternchen hier! :-)


Natürlich gibt es im Shop noch viel mehr Sachen, das Sortiment ist sehr zufriedenstellend und man sieht, dass die Produkte mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail gefertigt wurden!
Wir sind wirklich begeistert!

Und hier kommen sie auch schon, unsere Favoriten!

 Total schön finden wir dieses Halsband!
Sehr elegant für Jungs wie mich!

Natürlich haben wir auch für euch Mädels was ausgesucht und zwar dieses schöne Halsband 'Wishes'! :-)


  
Frauchen findet diese Gläserschals total cool - damit kann ich zwar nichts anfangen, aber man muss ja auch seinen Herrschaften eine kleine Freude gönnen! ;-)




Diese super-süße Schlüsselablage ist nun auch wieder was für mich - vorausgesetzt Frauchen füllt Guttis rein *gg*


So etwas Schönes macht sich sicher gut in unseren Fluren! ;-)

So, liebe Hundschaft, jetzt könnt ihr gleich den Shop besuchen, denn was jetzt kommt ist nur noch Frauchenkram! *klick* 


  
Die Tasche 'Lilli', in welche echt alles reinpassen sollte, was frau so braucht :-) mit einem dazupassenden Schlüsselanhänger, die im Shop auch einzeln erhältlich sind!



 So meine Lieben, ich hoffe der Gewinner freut sich so wie wir! :-)

Hier geht's zum Shop 'Marienkäfer'!

Der schwarze Hund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen