Sonntag, 23. Dezember 2012

Adventkalender 23. Dezember



Hier geht's zum Gewinner und hier zum Gewinn - dieser wird in den nächsten Tagen per Mail beim Gewinner ankommen :-)

Der schwarze Hund

3 Kommentare:

  1. Yuppie! Cosimo, Du hast auch ein Geschenk von Schwarzen Hund bekommen! Wenn wir und wiedersehen, müssen wir uns ausgiebig darüber unterhalten! Ich freue mich besonders für Dich! Wir warten ganz gespannt auf die Fotos! Yuppiee!
    Liebe Grüße, mein Freund!
    Dein Arno!

    AntwortenLöschen
  2. Wir gratulieren Cosimo zu seinem Gewinn.

    Habt alle schöne Weihnachtstage und einen fleißigen Weihnachtsmann.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hurra, da freue ich mich aber super, maechtig total!!! wer weiss, was sich der Schwarze Hund da wieder hat einfallen lassen!!! und wie du Arno, einmal schaut man nicht nach und schon hat man etwas gewonnen!! du sagst es kommt per mail an?? gut so, besser als mit der lahmen italienischen Post!!! *ggg*
    Also, ich warte ganz geduldig auf deine ueberraschungsmail!!!
    ich wünsche dir Frohe weihnachten, oder auch BUON NATALE!!! verbringe einen schoenen heilig Abend!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen