Mittwoch, 5. Dezember 2012

Update - Gesundheitszustand

Tja, Leute... Die Stimmung bei uns ist immer noch getrübt, denn bei der Laboruntersuchung von meinem 'Haufi' ist nicht rausgekommen. Auf dem Papier bin ich gesund, nur leider in der Realität nicht wirklich.

Der Durchfall ist nach wie vor da... (vielleicht da mal ein kurzer Einwurf, da ich diesen Punkt noch nicht erwähnt habe: es ist jetzt nicht so, dass ich alle 10 Minuten raus muss, nein. Ich mache nach wie vor ein- bis zweimal am Tag mein Geschäft. Aber wenn ich es mache, dann läuft es...)

Frauchen geht es nicht so gut, sie hatte sich was von der Untersuchung erhofft - nämlich endlich HELFEN zu können...
Jetzt haben wir noch Blut abgenommen und heute Nachmittag kann Frauchen anrufen und das Ergebnis besprechen.

Einen 'Vorteil' hat dieser seltsame Durchfall aber doch für mich: Die Herrschaften haben gestern Pferdefleisch gekauft und nun bekomme ich Pferd mit Toffeln *höhö* 
Das ist ja prima für Allergiker und sollte es wirklich mit dem Futter zu tun haben, muss es jetzt wohl besser werden!
Auf jeden Fall schmeckt es echt super-lecker! *schlabber* Viel besser als dieses trockene Spezialfutter... *bäh* ;-) 

Meinem Pfoti geht es dafür aber echt PRIMA! Der Verband ist endlich ab und ich kann wieder Zehenlutschen *lol* ;-)
Zum Gassi gehen bekomme ich noch ein paar Tage was dran und dann kann ich wieder laufen wie vorher! *yeah*
  
Der schwarze Hund
(schlabbert euch ab!) 

Kommentare:

  1. Oh nein, das ist ja echt doof, dass bei den Untersuchungen bislang nichts rausgekommen ist. Wir drücken euch ganz dolle Pfoten und Daumen, dass es "nur" am Futter liegt und mit dem leckeren Pferdefleisch Besserung eintritt :)

    Es ist aber schön zu hören, dass es immerhin deinem Pfötchen schon wieder besser geht :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich findet Ihr bald raus, was es mit deinen Durchfalldingens auf sich hat. Das ist ja doof! Wir drücken auch alle verfügbaren Pfoten und Daumen dafür, dass es mit dem Pferdefleisch besser wird.
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch weiterhin gute Besserung


    liebe Grüße

    Tiffany mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Menno, Pferd hatte ich noch nie, Durchfall schon! Das ist doch ungerecht, meint -Wuff!- der Karlsson

    AntwortenLöschen
  5. Habt ihr denn auch auf Helicobacter untersuchen lassen, da muss ein extra Test gemacht werden und nicht alle TA machen das, es muss meist in ein anderes Labor geschickt werden...
    Diese biester hatten wir auch mal ganz schlimm *grummel*

    AntwortenLöschen