Mittwoch, 5. Dezember 2012

Hinter Tür 18 - Überraschung *höhö*

Wie der Titel schon sagt, versteckt sich hinter Tür 18 eine schöne Überraschung vom schwarzen Hund für dich!

Es ist klein, eckig und wenn du es dir vor's Gesicht hältst, ist es wie ein Spiegel ;-) und DU darfst es bald auspacken!

 Macht euch keine Mühe, die Adresse zu lesen - das ist nicht euer Päckchen, da waren meine Leinen-Bestandteile drin ;-) *höhö*


Der schwarze Hund

Kommentare:

  1. Oh Mann, das ist ja echter Käse. Wir können dein Frauchen voll gut verstehen. Alles wischiwaschi -
    doof. Am liebsten haben wir eine Diagnose, die wir nachvollziehen und ändern können. Aber so wird rumprobiert und getestet und ...
    Hoffentlich hilft die Nahrungsumstellung.

    Liebe Grüße
    von Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es wäre gut zu wissen, was Sache ist...

      Aber es wird schon wieder - es geht ja bereits bergauf *wedel*

      Löschen