Dienstag, 25. Dezember 2012

Adventkalender 24. Dezember

Mit Verspätung - aber doch! :-)

Wir hoffen ihr hattet alle einen schönen Heilig Abend und nun wünschen wir euch frohe Feiertage! :-) 




 

Der schwarze Hund

PS.: Bald werden wir natürlich unsere Geschenke herzeigen und Kekse und den Baum uuund so weiter ;-) 

3 Kommentare:

  1. Ohhhh da bin ich hin und weg... Vielen lieben Dank... Freu...
    Lieber Schwarzer Hund, es hat mir sehr viel Spass und Freude bereitet, von dir so herrlich durch die Vorweihnachtszeit begleitet zu werden.
    Nie und nimmer hätte ich gedacht im 24. Türchen zu sein.
    Vielen vielen lieben Dank.
    Euch allen gesegnete Weihnachtstage
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Das war wirklich eine tolle Aktion - mmir hat jeder Tag gefallen.
    Glückwunsch an alle Gewinner und weiterhin schöne Tage.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    PS: Wir freuen uns aufs nächste Jahr ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wir freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen, die wir bekommen haben von euch! Es war wirklich eine tolle Aktion, auch für uns *gg* und nächstes Jahr wird es auf jeden Fall wieder einen Adventkalender für euch geben!

    Vielen Dank fürs Mitmachen an alle! :-)

    AntwortenLöschen