Freitag, 28. Dezember 2012

Die Gewinner des Adventkalenders

Sorry ihr Lieben, dass noch nicht alle ihren Gewinn bekommen haben - morgen werden die restlichen Päckchen verschickt und eure Adressen gebe ich gleich weiter! :-)

Warum so spät? Naja, erst waren die Feiertage und dann ging es Frauchen gar nicht gut und Herrchen und ich mussten sie feste trösten - da musste ich hier Pause einlegen, aber jetzt geht es wieder weiter! :-)

An alle nochmal DANKE für die zahlreiche Teilnahme und ich hoffe, ihr macht nächstes Weihnachten alle wieder fleißig mit! :-)

Der schwarze Hund

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung an Dein Frauchen -gut, dass Ihr Euch um Sie gekümmert habt. Ich denke, jeder Gewinner hat dafür Verständnis und wartet gerne auf seine Überraschung ;)
    Weiterhin alles Gute,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen