Dienstag, 18. Dezember 2012

Adventkalender 18. Dezember


Tut uns wirklich leid, dass wir erst jetzt euer Türchen online stellen - aber vorhin gerade ist uns endlich die 20 Kilogramm-Keks-Last von den Schultern gefallen ;-)

Jetzt haben wir nur noch 3 kleine Aufträge zu erfüllen und dann können wir endlich UNSER Weihnachtsfest vorbereiten :-)

Genug gelabert - jetzt kommt euer Adventkalender:

  

  
Wuff und Wedel,
der schwarze Hund mit Herrschaften

Kommentare:

  1. Oh *juhu* ich hab gewonnen - ich hab gewonnen *juhu**hüpf* kann es noch gar nicht glauben :) Jetzt bin ich aber eeeecht gespannt :)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Wir gratulieren der Lilly zu ihrem Gewinn.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Lilly.
    Der Adventskalender ist wirklich toll - ich freue mich jeden Tag mit den Gewinnern.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  4. HI Schwarzer,
    lasse mal wieder einen Pfotenabdruck hier und hoffe, es geht dir weiterhin gut mit deinem Bäuchlein.
    Das Lilly heute gewonnen hat ist doch genau richtig, wo sie so ein schweres Wochenende hatte, gratulier auch:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  5. Uppps - gibt es jetzt Keksscherben ? Und wenn, wie sehen die aus ? ;-)))))
    Lieben Glückwunsch Lilly. Ein süßes Fotos von dir im Kalender. Da hat Jaromir gut gewählt.
    Liebe Grüße an dich, schwarzer Hund
    Angus

    AntwortenLöschen