Montag, 10. Dezember 2012

Update zwischendurch!

Wir sind hier noch fleißig am Backen - morgen werden 15 kg Kekse in 65 Säckchen abgeholt und dann geht's gleich weiter mit dem nächsten Großauftrag.

Mann, Leute, wir sind echt froh, wenn wir alles fertig haben und uns in Ruhe auf Weihnachten vorbereiten können! :-)

Während unserer Gassirunde hat es schön geschneit und ich wollte am Liebsten gar nicht mehr rein - da waren die Herrschaften aber dann doch nicht so dafür (obwohl sie es auch sehr lustig fanden im Schnee *höhö*)!

Ich werde jetzt noch einen Maxi Chicko mampfen und den Herrschaften beim Backen und Basteln (für unseren Wichtel) beobachten *gg* - das nennt man richtige Arbeitsteilung!

Übrigens durchsuchen wir heute noch alte Festplatten nach schönen Archivbildern, die gezeigt werden möchten - so wie das hier:



Der schwarze Hund
(wünscht euch eine erholsame Nacht)  
 

Kommentare:

  1. Hallo schwarzer Hund,
    deine Herrschaften sind aber fleißig. 15 Kilo, das sind ja Unmengen. Sag mal, wohnen bei euch alle solche Keksefutternden Frauchen wie wir eins haben. Also unsere futtert schon die ganze Adventszeit Dominosteine, Lebkuchen und Spekulatius. Wir warten schon immer drauf das die mal Bauchschmerzen kriegt.
    Pass schön auf deine Herrschaften auf.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Nö, mein Frauchen nascht nur Schokolade, aber Herrchen... oh Mann, der kann Kekse verputzen *gg* ;-)

      Löschen
  2. Hallo Schwarzer Hund,
    Ich habe heute Dein Doppelgänger getroffen, er war nicht so ganz hübsch wie Du, aber er sah auch groß und mächtig aus! Wir haben so toll gespielt, aber ich habe leider keine Bilder davon, weil es so stark geschneit hat.
    Ich wünsche Dir eine erholsame Nacht ( besonders für Deine Menschen!)
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schade, den hätte ich gerne gesehen :-)

      Der weisse und der schwarze Hund *höhö*

      Löschen
  3. Hallo Schwarzer Hund!
    Lustig, auch wir haben heut früh einen großen Rotti getroffen ... er hat mir verliebt nachgewinselt! ;)))
    LG Thaya

    AntwortenLöschen
  4. *dich um die Kekse beneid* Bei uns gibt's dies Jahr ja nix! Liebe Grüße von Karlsson und Polly

    AntwortenLöschen