Montag, 3. Dezember 2012

Hinter Tür 4 und 5 und 6 - Schnuffeldogge!

Ich darf vorstellen: Dogge Lilly und ihr Frauchen! :-)


Dort stellt Frauchen Silvia in Handarbeit alles mögliche für die Hundschaft her! Es gibt Halsbänder, Hundehalstücher, Leckerliebeutel, wunderschöne Impfpasshüllen und vieles mehr!

Zuerst noch ein paar Worte von Schnuffeldogge über sich:

Ich heiße Silvia bin mittlerweile 36 Jahre und vor 4 1/2 Jahren ist unsere Deutsche Dogge Lilly eingezogen!

Für Lilly mußte ich natürlich für jeden Anlass ein neues Schmuckhalsband haben und somit bin ich auf die Idee gekommen selbst Halsbänder und Zubehör zu nähen.

Es macht wirklich viel Spaß und somit habe ich mein Angebot erweitert und nähe nun auch Knistertücher, Schnullerbänder, U-hefthüllen und Mutterpasshüllen.

Tja, wer weiß was noch so alles dazu kommt ;0)

Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop und nun wünschen Lilly und ich Dir viel Spaß beim Stöbern!
lg Silvia und Lilly

Hier kommen nun die Gewinne für die nächsten drei Tage - welcher Gewinn nun hinter welchem Türchen steckt, ist eine Überraschung! ;-)

Ein schöner Leckerchenbeutel, den man mit herrlichen Guttis befüllen kann! :-) *schlabber*


Ein Kotbeuteltäschchen und ein Pfötchen-Schlüsselanhänger!
Ist der nicht niedlich? *hihi* 



 Und eine schicke Impfasshülle für deinen Impfpass!
Damit der nicht verloren geht und du ihn beim Doktor schön präsentieren kannst ;-)


Wie immer haben wir natürlich auch selbst ein bisschen gestöbert und konnten gar nicht genug kriegen, von den vielen schönen Sachen in dem netten kleinen Shop der sympathischen Schnuffeldogge!


 Bei diesem süßen Halsband (*klick*) mussten wir gleich an George und Pia denken! Das wäre doch was für euch, hm? *hihi*
Bei einem Preis von 5,28 unschlagbar! :-)


 Ui, diese coolen Elche hätte ich gerne! :-)


 Frauchen hat sich mal wieder was mit Eulen ausgesucht (woher dieser Tick bloß kommt?!), doch dieses Mal bin auch ich ihrer Meinung - das gehört eindeutig zu unseren Lieblingen! :-)
 

  
Dann noch zwei wunderhübsche, praktische Taschen, die man am Besten randvoll mit Guttis befüllt! ;-)
Auch geht's zum Spaziergang ums Eck *höhö*
Nicht, dass die Guttis vorzeitig ausgehen ;-)  
 


Wir sind total begeistert von den schönen Sachen der Schnuffeldogge und können euch den Shop wirklich empfehlen!

Schaut doch rein - hier geht's lang (*klick*)

Der schwarze Hund 

7 Kommentare:

  1. Voll super was da meine müden Augen sehen.
    Muss da echt bei Silvia schauen, ob es auch ein Halsband mit...mit...ja mit Tibi gibt.
    liebe Grüße von Sylvia
    +++++++++
    Ach Schwarzer Hund ich muss dir unbedingt was schreiben.
    DU MACHST DIR SOOOO VIEL MÜHE UND MACHST ES SO TOLL DEN ZWEIBEINERN HIER IN DER BLOGGERWELT VIEL FREUDE ZU BEREITEN.
    Da schicke ich dir ganz viele Knuddler für.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Grüß euch,
    euer Adventkalender ist wirklich super geworden!!! Und obwohl ich zur Zeit viel zu wenig zum PC komme musste ich unbedingt gucken kommen - und mich dem Lob von Tibi anschließen. Tolle Sachen!

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  3. Ui ui ui ... dein Adventkalender hats in sich! *wedelwedel*
    LG Thaya Pfitschipfeil

    AntwortenLöschen
  4. Da stellst du aber wieder tolle Sachen vor. Da müssen wir doch gleich mal schnüffeln gehen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen, die ich da gesehen habe!! also, ich würde die glatt ALLE bestellen!! so ein Weihnachtshalsband mit Renntieren würde mir TOTAL gefallen!!! hat hier bei uns natürlich NIEMAND!!! manchmal sind wir Italiener etwas phantasielos!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  6. wow was ein toller Kalender und ich habe auch gleich gewonnen !!!
    freufreufreu !!!!!
    Das Dackelhalsband ist super nur leider trage ich keine Halsbänder sondern nur Geschirre :(
    ganz vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halsbänder für alle Felle stellt nun auch Norweger-Geschirre her ;0)
      Ihr könnt auch gern auf meiner Homepage vorbei schauen: www.halsbaenderfuerallefelle.jimdo.com

      Freue mich auf Euren Besuch :0)

      lg Silvia und Lilly

      Löschen