Samstag, 16. Juni 2012

Mein (zweit-)witzigstes Bild! ;-)

Wie ihr sicher wisst, veranstalten Arko und Nuka gerade auch ein Gewinnspiel für uns Dogger! :-)

Die Aufgabenstellung war, dass wir das witzigste Bild von uns posten.
Mir fiel da gleich ein Foto ein, bei welchem meine Herrschaften immer minutenlang in lautes Gelächter ausbrechen -.-
Keine Ahnung, wieso... *schulterzuck*
Leider komme ich da momentan nicht ran, denn das ist woanders.

Egal, dachte ich mir - es gibt doch so viele lustige Bilder von mir! ;-) Ich hab' also gesucht und wurde fündig! *hihi*


Was ich nicht alles mache, für einen Schluck Gießkannenwasser! *höhö*




Frauchen hat vor Kurzem sogar ein Video davon gemacht *gg* (klick)


Gut, mit diesem Foto nehme ich also am Gewinnspiel teil und hoffe, dass es Arko und Nuka gefällt *gg*

Der schwarze Hund

2 Kommentare: