Montag, 11. Juni 2012

Es ist endlich da!

Mein Päckchen ist heute angekommen! *höhö*

Da hab' ich mich ganz dolle gefreut - und Frauchen erst! :-)
In dem Packerl ist nämlich der Paracord für meine neue Leine!
 

  
Da mach' ich doch gleich mal auf das Teil!
*mompfmompf* Schmeckt irgendwie nach dem Postler *lol*



Das ist doch besser verpackt, als ich dachte...
Hm, ich bin noch gar nicht ausgeschlafen *dös* 



 Ich hab' keine Lust mehr - kannst DU das nicht vielleicht aufmachen, Frauchen?!
Ich mein', ICH brauch' ja nicht unbedingt 'ne Leine... *höhö*


Da sagt sie doch glatt, das machen wir sowieso erst am Abend auf... WAS?! Und wofür müh' ich mich dann damit ab?! -.-

Ahja, für die Fotos... Klar... Typisch Zweibeiner ;-)

Der schwarze Hund
(bald mit neuer Leine)

Kommentare:

  1. Tja, da kann ich dich aber wirklich GAAAANZ GUT verstehen!!! immer diese Sache mit den Fotos!!! tital stressig die ganze Zeit geknipst zu werden!!! da kann ich dir auch ein Liedchen von singen!!
    Ciao
    cosimo

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind gespannt :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon auf deine neue Leine gespannt !!

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mit gespannt und weiss nichtmals was Paracord ist. :D
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Paracord = Parachute Cord = Fallschirmleine :-)

    Habe eines aus den USA bestellt, nach US-Militärspezifikationen *lol*
    Da kann nix mehr reißen *höhö* (so ein Bulle bin ich nämlich dann auch wieder nicht)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Hund ist soooo unglaublich süß ;) Da wäre mein Pauli wahrscheinlich hin und weg. Der kleine Knirps liebt große Hunde^^

    AntwortenLöschen