Mittwoch, 6. Juni 2012

Ich bin ein Rocker!

Sooo hier kommt nun der Beweis (damit Lilly mir auch glaubt)! :-)

Ich, der schwarze Hund, bin sowas von musikalisch!
Ich spiele oft auf Herrchens Gitarre, da mache ich eine Wedeltarre draus!  *höhö* ;-)

Wie das aussehen mag, fragt ihr euch?
Genau so: (nur süßer halt ;-) )


Na, konnte ich euch überzeugen?
Ich hoffe, denn das mach' ich wirklich *gg* (ob da nun schöne Töne rauskommen, sei dahingestellt - ich finde JA :-) )

Der schwarze Hund (äußerst musikalisch)

Kommentare:

  1. *hihi* okay, ich glaub' dir ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dann war die Mission erfolgreich *lol* ;-)

      Löschen
  2. Dein Frauchen muss davon mal ein Video machen ... sicher hast du bald viele Groupys :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauli hat leider keine Kamera und die Cam nimmt nur OHNE Ton auf...
      Aber WENN sie mal ne Videokamera hat, DANN gibt's einen ganzen Haufen lustiger Videos - versprochen!!! :-)

      Löschen
  3. Na dann denken wir uns den Ton eben dabei, aber allein schon das künstlerische Saiten zupfen muss gesehen werden ;-)

    lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na gut, ich sag's dem Frauchen! :-)
      Aber erst muss sie mich dabei erwischen *lol*
      ...weil auf BEFEHL mach' ich das nicht! Das ist immerhin KUNST *gg*

      Löschen
  4. Hihi, Wedeltarre find ich klasse. Für mich müsste es dann aber wohl eher eine Wedelkulele sein ;-)
    Ich bin mir sicher, du spielst großartige Hundemusik. Davon verstehen DIE auch nix.

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wedelkulele *lol*

      Ja, ich weiß: die Zweibeiner sind schon komisch...

      Löschen
  5. Hahaha, das ist so süß!
    Ich liebe diese kleinen Zeichnungen!!!

    LG,
    die Oberpinselpfote

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, aus dem Mund eines Profis ein solches Kompliment *rotwerd*

      Vielen, vielen Dank! :-)

      Löschen
  6. ne coole Idee und ganz süße Zeichnung! :)

    AntwortenLöschen