Samstag, 9. Juni 2012

Ungewöhnliche Schlafpositionen # 1


Meine Vorliebe für seltsame Liege- und Schlafpositionen begann schon sehr früh :-)

Mit folgendem Bild starte ich für euch diese kleine Fotoreihe, damit ihr mal eine Vorstellung davon bekommt, was ich unter 'gemütlich rumliegen' verstehe*gg*


Auf Frauchens 'Haxen' liege ich immer noch ausgesprochen gerne *gg* ;-)

Der schwarze Hund

Kommentare:

  1. Oooohhh wie süüüß *juchz* (das war Frauchen) ... Wie alt warst du denn da du süßer Fratz (auch das war Frauchen) ...

    Ich muss sagen, ich habe auch so komische Schlafpositionen und kann ÜBERHAUPT nicht verstehen, warum die Zweibeiner immer Fotos davon machen müssen ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war erst wenige Tage, nachdem Frauchen mich abgeholt hat *hihi*
      *rotwerd*

      Lilly, ich weiß auch nicht, warum sie uns immer fotografieren wollen *amkopfkratz* ;-)

      Naja, wir sind halt einfach süß *hihi*

      Löschen
  2. Arrw, zu süß!
    Mein Tyson kann das auch gut. :o :)

    Liebe Grüße,
    Ronja und Tyson :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das können wir alle - ist angeboren *gg* ;-)

      Löschen
  3. Das ist ja krass *ggggggg*. Bestimmt gut für die Wirbelsäule. Ich muss es ja wissen, als Physio-Patient.

    Liebe Grüße von Angus
    der bei dir mal reingesehen hat

    PS: Darf ich wiederkommen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol* Ja, nachmachen ist keine so gute Idee! :-)

      Wuff und Wedel,
      der schwarze Hund (der sich SEHR freuen würde, wenn Angus wieder mal reinschaut!)

      Löschen
  4. Oh nein...ist das ein süßes Bild mit einer noch süßeren Position.
    Ja vorallem schlafpositionen sind ja teilweise echt toll anzusehen.
    Ich bin auf deine Schlafbilder dann mal gespannt.
    lg Joy und Becki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)

      Morgen kommt die Nummer 2 ;-)

      Löschen
  5. Hehehe wie putzig ist das denn bitteschön. <3

    lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Putziges Baby *hihi* - das bin ich <3

      Löschen
  6. Ah nein, wie süß... und wie klein er da war <3

    LG,
    die OPP

    AntwortenLöschen
  7. Halli, hallo, ich bin der cosimo aus Italien!!! tja, ich wollte dir nur sagen, dass ich dich gut verstehen kann, denn ich habe auch so meine Lieblingspositionen und benutze meine Menscheneltern oft als sehr bequeme und weiche Kissen!! vor allem der Bauch von meinem Zweibeinervati ist sehr, sehr bequem......kannst es mir glauben!!

    hoffe mal was von dir zu hoeren
    bis dahin
    ciao da Cosimo aus Florenz!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *höhö* ja, Menschenkissen sind echt superklasse! :-)

      Hab' dich schon besucht und meinen Pfotenabdruck hinterlassen! *hihi*

      Löschen