Freitag, 29. Juni 2012

Die Hochzeit und ich

Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN an die neuen Leser - bald haben wir es geschafft und der erste Preis wird verlost :-)

Dann zu euren Fragen, welchen Part ich wohl bei der Hochzeit des Jahres 2013 (*höhö*) übernehmen werde!
Tja, das wissen meine werten Herrschaften und ich selber noch nicht so genau.

Die Ringe bringen (in unserem Fall übrigens Armreifen ;-) ) wäre toll, nur Hunde sind ja in Kirchen nicht gerne gesehen... Frauchen kann das sowieso nicht verstehen, denn sie meint, besonders WIR Vierbeiner sind doch Geschöpfe Gottes!
Da besteht also noch Klärungsbedarf mit dem Pfarrer...

Beim Fototermin werde ich definitiv dabei sein - da wir großen Wert auf ein Familienfoto legen *hihi* und da muss ich selbstverständlich mit drauf! :-)

Bei der Feier wird man auch versuchen, mich teilhaben zu lassen - aber dafür muss ich wohl noch viiiel Training über mich ergehen lassen und davon werdet IHR natürlich genauestens informiert!

Keine Angst - ihr werdet nichts verpassen, dafür sorge ich schon ;-)




Hinter mir seht ihr übrigens meine Freundin Katka *höhö*


Der schwarze Hund
(findet heiraten cool ;-) )

Kommentare:

  1. Huhu, mein großer Kumpel *wedelwedel*

    Ich wette, deine Zweibeiner werden eine tragende Rolle für dich finden. Ohne die nahen Anverwandten _kann_ so eine Hochzeit nicht stattfinden ;-) Ich war bei der meiner Zweibeiner noch nicht mal Sternenstaub. Das Spektakel musste also ohne mich stattfinden.
    Tippse meint, Heiraten ist in der Tat total cool und Mensch sollte es mal mitgemacht haben *grins* Sie erzählt auch lieber nicht, was damals bei ihr so alles nicht geklappt hat *hüstel*
    Ich bin jedenfalls schwer gespannt auf deinen Einsatz, Herr Kollege.

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Mann, hat das gedauert, bis ich deine Freundin entdeckt habe !!!!
    Das war so wie in diesen blöden Suchspielen "wer entdeckt den Unterschied " ;-)))

    Hochzeit ???? Frauchen kommt vorbei. Sie fotografiert so gerne.
    Vielleicht bist du ja ein besseres Modell, als ich.

    Grüßle
    Angus

    AntwortenLöschen