Dienstag, 26. Juni 2012

Mach mich nackig!

Für meine lieben Dogger-Freunde: 
Ich kann euch beruhigen, meinen Mauli muss ich nicht immer tragen!

Wenn ich mich ordentlich benehme, macht Frauchen mich nackig ;-)


Na, komm schon! Du willst es doch auch!
Zieh mich aus, Frauli! ;-) 



Gleich geht's los!
*höhö* Nackig rumlaufen! 



Der schwarze Hund
(ist gerne nackt ;-) )

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich würde mit so einem Ding durchdrehen ... wie schaffst du es nur so cool damit zu bleiben?!

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin es ja gewöhnt ;-)

      Frauchen und ich haben ja in einer großen Stadt studiert und da war an sehr vielen Plätzen Mauli-Pflich... -.-

      Löschen
  2. Huhu,
    also ich hasse diese Dinger.Muss das nur umhaben,wenn der Tierarzt mir im ....äh.....naja, hinten unter der Rute , rumfummelt.Das mag ich nämlich überhaupt gar nicht. Doch du trägst das echt mit Fassung.
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *höhö* DAS kann ich verstehen!

      Ja, beim Tierarzt brauch' ich das auch *gg*

      Löschen
  3. Um mal ganz ehrlich zu sein, die Fotos mit deinem Maulkorb gefallen mir ganz und gar nicht und da kommen sicherlich bei einigen wieder Vorurteile hoch.
    Ich kenne dich ja nicht real und nur über den Blog hier und finde dich einfach nur C☺☺L FAZIT nackig gefällst du uns besser, hoffentlich musst du Seite nicht jetzt umstellen auf "Erwachseneninhalte" *grins*

    LG
    Achim und Lady Marian

    AntwortenLöschen
  4. So einen Mauli musste ich anziehen als Frauchen mit mir Bus gefahren ist. Aber dann musste der Busfahrer lachen und meinte Frauchen soll das Ding wieder abmachen. Das sähe albern aus. War das peinlich.
    Liebes wauzi von Emma

    AntwortenLöschen