Montag, 4. Juni 2012

Wieder da! :-)

Sorry, dass ich so lange abwesend war, aber ich fand einfach keine Zeit, einen Post zu verfassen! Jetzt bin ich aber wieder zurück und werde mir in Zukunft etwas mehr Zeit nehmen für meine Dogger!


Habe trotzdem die letzten Tage fleißig bei euch kommentiert :-)


Es war eigentlich eh nicht sooo viel los bei mir, aber wir hatten recht viel zu arbeiten. *bäh* ;-)


UND Frauchen hat meine Leine verloren *hehe* - jetzt werde ich am anderen Ende eines Gitarrengurtes angebunden! *gg* 
Der muss herhalten, bis der Paracord endlich da ist!
Dann kann Frauchen mir eine neue, hübsche Leine basteln!



So, jetzt muss ich los - mein Bauchi zwickt nach dem Essen grad ein bisschen und ich fiepe rum, also wird Frauchen wohl nochmal mit mir rausgehen *hihi* :-)

Der schwarze Hund

Kommentare:

  1. Na das kann ja auch nicht jeder von sich behaupten am anderen Ende eines Gitarrengurtes Gassi zu gehen! ;-)

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich...na Not macht ja erfinderisch :-).
    Aber ist ja auch toll wenn dann bald ne neue Leine einzieht.
    lg Joy und Becki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ihr jetzt auch hier dabei seid *freu* *wedel*

      Ja, das finde ich auch! Das sind dann auch noch so tolle Farben - aber das zeig' ich euch eh bald ;-)

      Löschen
  3. brrrrrrrrrrrrrrr Schwarzer Hund

    du sitz im Schnee ... ist es bei euch Winter im Juni???
    ne ne so Fotos mag ich jetzT im Sommer nicht

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg* da hat man die Leine am Besten gesehen ;-)

      Nein, bei uns ist zum Glück kein Schnee - obwohl ich ja eh ein totales Winterkind bin *hihi*

      Löschen
  4. Ein Gitarrengurt ... das ist ja ulkig ... wer weiß, vielleicht entdeckst du noch dein musikalisches Talent ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich schon!!! *hihi* (Zu Herrchens Unmut und Frauchens Belustigung)

      Ich sollte ein Bild davon malen, damit ihr wisst, wie das dann aussieht :-)

      Löschen
  5. Beim Schnee bin ich ja wirklich erschrocken.. ja ist denn schon Weihnachten? Dazu ürde passen - die Zweitleine :)

    AntwortenLöschen