Samstag, 23. Juni 2012

Entenkumpels

Obwohl hier bei uns immer noch miese Stimmung herrscht, muss mein Blog natürlich weitergehen - deshalb gibt's jetzt eine tolle Entenstory aus meiner Teeniezeit! :-)


 *planschplansch* *HUCH* Frauchen, was kommt DA denn angeschwommen?!

ENTEN?! Was'n das fürn Zeug?!



  
Gott, schnell raus hier! Da kommen ja noch mehr... *fürcht*



Die Invasion der Fliege-Schwimm-Dingsdas... *zitter*

Frauchen lacht über mich?! Ich sei ein Angsthase?!
Der werd ichs zeigen! *mutigindieFlutenstürz* 



Hey Entenkumpels?! Darf ich mitkommen?
Vielleicht sind die ja doch ganz nett... ;-) 



Ha-Hallo!!! Hört ihr mich denn nicht?!
Hm, vielleicht haben die gar keine Ohren - ich seh jedenfalls nix ;-) 



Hm, nee die hören mich wohl nicht *schulterzuck*



Schwimmen die einfach an MIR vorbei... tz tz tz -.-



Wurscht, mach ich meine eigene Fliege-Schwimm-Dingsda-Party!
Ich bin eine Ente - ich bin eine Ente *planschplansch*

Ich soll langsam weiterkommen?!
Sorry, Frauchen, ich hör' nix - denn ICH bin eine Ente! *höhö*


Der schwarze Hund
(ein wahrer Entenfreund)

Kommentare:

  1. *hehe* das ist ja eine süße Bildergeschichte :)

    Küsschen an die Ente ;)

    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* *rotwerd* Danke, Lilly :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich musste so lachen :-)......

    Eine Horde wilder Enten und
    fast mitten drin eine Rottinase :-)

    Sehr süß!!!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön *hihi*

      Da pass ich super rein ;-)

      Löschen
  4. Wenn Frauchen wieder über dich lacht, ist bestimmt der ärgste "Grummel" vorbei.( Hoffe ich doch fuer euch!)
    Enten sind echt was besonderes, wenn ich zu denen will, hauen sie ab... Und zu Frauchen kommen sie hin... gruebel... an dem blöden trockenem Brot kann es doch nicht liegen, das will ich ja noch nicht mal...
    Ich warte schon auf die nächste Fotogeschichte von dir. Die sind immer sooo schön
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Enten *tztztz* Keine Ahnung, was in denen vorgeht *höhö* ;-)

      Dankeschön :-)

      Löschen
  5. Das ist ja eine tolle Entenstory mit soooo schönen Fotos. Solange die Enten im Wasser schwimmen interessieren sie uns nicht. Aber wenn sie auf unserer Wiese sitzen.....dann schon. Die gehören einfach ins Wasser und nicht auf die Wiese.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    PS. Wir hoffen das sich die Stimmung langsam bessert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Stimmung ist mittlerweile wieder super :-) *hihi*

      Ja, Enten gehören einfach ins Wasser - das stimmt!

      Löschen
  6. Hihi, das ist ja ne süße geschichte^^

    Enten sind aber auch gemeine Bestien! *lach*

    Aber wa smich noch interessiert: Warum musstest du denn früher einen Mauli tragen? :)

    Liebe Grüße,
    Die opp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol* Ja, das stimmt! :-)

      Muss ich immer noch *böh* - gerade wenn man leinenfrei geht, muss man bei uns nen Mauli tragen! -.-
      Das ist doof, aber mittlerweile habe ich einen ordentlichen aus Leder (keine Schlaufe mehr) - den trage ich ohne Widerwillen *hihi* ;-)

      Löschen