Donnerstag, 14. Juni 2012

Ein Maulball für mich allein :-)

Herrchen und Frauchen kaufen manchmal auch für sich selbst ein paar Guttis - mit Schokolade und Milch ;-)

Und da sind Sammelpunkte drauf *höhö* und jetzt ratet mal, was sie davon bestellt haben - einen Maulball für mich allein!!! :-)
So wird er aussehen - ich hoffe er kommt bald!

Obwohl ich mir weniger als nichts aus Fußball mache, finde ich ihn ganz hübsch ;-) Die Farbe passt ja gut zu mir *hihi*

Übrigens: Falls ihr auch diese 'ferrero'-Punkte sammelt, ich hätte noch 15 übrig, die ich verschenken würde, sollte sie jemand von euch benötigen :-)


Hier noch ein hübsches Bild! Ist schon 'ne Weile her, doch ich sollte euch das nicht vorenthalten *höhö*
Sehr athletisch seh' ich da aus, meint ihr nicht?!


Der schwarze Hund

Kommentare:

  1. *oh* ein Ball ... ich li-iebe Bälle :)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein Kaputtmachball? Dann lieben wir den auch :)

    AntwortenLöschen
  3. *höhö* ich denke schon, dass das so ein Zerreiß- und Zerfetzball ist, ja ;-)

    AntwortenLöschen