Donnerstag, 7. Juni 2012

Lady Marian auf Rollen ;-)

Die holde Lady Marian meinte vor Kurzem, es wäre doch toll, wenn auch SIE Rollen an die Pfoten bekäme (für den Fall, dass sie wieder mit Herrchen 'Inlinern' muss)!


Das stelle ich mir ziemlich süß (und wackelig) vor - deshalb habe ich da gleich mal ein Bild davon gezeichnet! *hihi*






Ich hoffe sehr, die Zeichnung gefällt euch (besonders Lady Marian persönlich ;-) ) - habe mir extra viel Mühe gegeben!
Aber soviel Schönheit und Anmut kann man gar nicht auf einem Blatt Papier festhalten!


(Ihr seht schon, ich bin ein richtiger Charmeuer, wenn's um die Ladies geht *hehe*) 


Der schwarze Hund

Kommentare:

  1. Die Idee ist doch toll und jeder der hinsieht, erkennt die Lady, schon am 2. Herzen ( das fast auf dem Popo.
    Vielleicht wäre es auch einfacher dem Chef von der Lady die Inliner zu stibitzen, dann muss er auch laufen...grübel, wer dann wohl schneller ist??? lach
    liebe Grüße von Sylvia und Beagle Tibi ( die sich das gerade so in Natura vorstellt...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit *lol*

      Löschen
  2. Wow wiedermal ne tolle Zeichnung, sieht wirklich süß aus auf Inlinern.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  3. Waaah das ist so eine süße Idee... Und das Herzchen und der Blick und Gott, ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus!!!
    Mensch, Mensch... Ich wusste gar nicht, dass Hunde so toll zeichnen können ;)

    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Vielen Dank! :-)

      Jaaa, ein Hundi kann schon ein bisschen zeichnen, zwar nicht so toll wie die Oberpinselpfote, aber ich hab' ja auch Pfoten und keine Hände *höhöhö*

      Löschen
  4. Jetzt hab ich vor lauter Lachen fast in die Hose gemacht!!

    Ja meine kleine Lady ist sehr deutlich zu erkennen,
    ja und das Herz am richtigen Fleck.
    Vielen lieben Dank, ich weiß gar nicht wie ich es wieder gut machen kann

    Lieben Gruß
    Achim mit Inliner-Lady ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich so sehr, dass es euch beiden gefällt *hihi* :-)

      Brauchst ja nichts wieder gut machen - so eine hübsche Lady zu zeichnen ist ja das reinste Vergnügen!

      Wuff und Wedel,
      der schwarze Hund (fühlt sich geehrt)

      Löschen
  5. *hihi* das Herzchen ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen