Sonntag, 17. Juni 2012

Ich lass' mich nicht stören - oder doch? ;-)

 
 
 *lalala* Lustig, lustig... *mompfmompf*

Frauchen: 'Jaromir?! Guck mal!'


 Ich bin nicht da, lalala... *hehe*
Ich hör' dich nicht Frauchen und du siehst mich nicht *versteck*


 Frauchen: JAROMIR! GUCK!

Ich lass' mich durch nichts aus der Ruhe bringen *spiel* *höhö*



Frauchen: Jarooomir! Guck jetzt!

Mann, mein Frauli gibt nicht auf... *seufz*
 

Frauchen: JAROMIR! GUCK!

Ui, jetzt wird sie gleich böse *hmpf*

WAS DENN? Siehst du nicht, dass ich spiele?!




Na gut, ihr seht: ich lass' mich doch mal stören ;-) *höhö*

Der schwarze Hund

Kommentare:

  1. Absolut genial!!! Deine Kommis.... Ich lach mich kugelig :'D

    Und Jaromir?! Wusste gar nicht, dass du nicht "schwarzer Hund" heißt. Ist aber ein echt toller Name!!!

    LG,
    die OPP

    AntwortenLöschen
  2. *höhö*

    Ja, mein richtiger Name ist eigentlich 'Muck vom Hause Pronebner' *böh*
    Frauchen hat mir aber einen anständigen Namen verpasst - nämlich <3 Jaromir <3

    Das ist ein slawischer Vorname, der sich aus Jaro und Mir zusammensetzt.
    Das bedeutet auf alt-russisch Sonne (Jaro) und Frieden (Mir).
    Auf tschechisch bedeutet Jaro allerdings Frühling *hihi*

    Da einer meiner Namensvettern der Prinz aus einem tschechischen Märchenfilm ist, heiß ich wohl Frühlingsfrieden *höhö* - Freunde dürfen mich gern auch Sonnenfrieden nennen ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund (stolz auf seinen Namen)

    PS.: Ich denke, es sollte mal einen Post über meinen Namen geben ;-)
    Gibt nämlich einige berühmte Namensvettern - sogar einen österreichischen Schauspieler (ui, ein Landsmann *gg*)!

    AntwortenLöschen
  3. Na den Ignoriermodus hat er ja schon voll drauf der "Frühlingsfrieden! *grins*

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die coolen Fotos und die herzhaften Kommentare einfach nur der Hammer

    Danke

    Lg Achim

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Bilder ist der Brüller *grins* und ich muss sagen, deine Zweibeiner haben dir echt einen sehr, sehr schönen Namen gegeben :)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  6. Na, ich kann dich wirklich SEHR, SEHR gut verstehen, immer diese ewige knipserei!!!! mich hat man SOGAR beim duschen geknipst!!!! wirklich SUPER peinlich kann ich dir sagen!!!!

    liebe Gruesse aus Italien
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, diese Zweibeiner haben echt keine Ahnung, was sich gehört ;-) *gg*

      Löschen
  7. Sehr schöne Bilder!
    Bin nun eine neue Followerin von dir, ich mag Rottweiler gerne, habe nur leider selbst keinen, glaube sie wären zu stark für mich :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HERZLICH WILLKOMMEN hier!!! <3

      Freu mich, dass du da bist :-)

      Ja, wir sind harte Nüsse - Frauchen hat mich geknackt *höhö*

      Wuff und Wedel,
      der schwarze Hund

      Löschen
  8. Spielend Kinder und Hunde soll man NIEMALS stören. Dann ist nämlich endlich mal Ruhe *hahahahah*. Erst wenn sie gelangweilt rumstreunern ... dann ist Ablenkung angesagt. Guter Rat an dein Frauchen. Meine hat's kapiert ;-)))

    Grüßle
    von Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denk das hat sie jetzt auch schon verstanden *gg* ;-)

      Löschen
  9. das sind sooo schöne fotos♥
    die muss ich meinem sam zeigen ;-)
    LG

    AntwortenLöschen