Montag, 25. Juni 2012

Immer peinlich!

Das hat Frauchen am Liebsten:
Möglichst peinliche Fotos von mir machen - in den unpassendsten Augenblicken! Tz tz tz...

Sind eure Leinenenden auch so schlimm?!

Hier mal ein Beispiel für solche Bilder:
Augen natürlich geschlossen und es klebt Gras am Mauli -.-


Der schwarze Hund
(peinlich berührt ;-) )

Kommentare:

  1. Oh und wie gut ich das kenne!
    Irgendwann klau ich IHR die Kamera und knippse SIE auf dem Koo, jawoll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, beim Geschäfti machen hat Frauchen mich auch schon oft geknipst!!!
      ARG, oder?!? ;-)

      Löschen
  2. Jo! So was kenne ich. Heimlich und heimtückisch schlagen sie mit der Kamera zu, unsere Frauchen. Aber wehe man macht mal ein Bild von ihnen. Dann ist das Entsetzen groß und die Ausreden warum das Bild vernichtet werden muss noch Besser! Ausreden wie: Belichtung war nicht gut, ich fühlte mich nicht besonders an diesem Tag usw. Kennen wir alles!
    Aber von uns Fellnasen, werden die unmöglichsten Stellungen und Situationen fotografiert. Peinlich! Aber: Können wir ihnen böse sein???? N E I N !!!
    Lg von einem "Leidensgenossen"
    James

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Böse sein können wir ihnen niemals, nein!!! ;-)

      Schön, dass ich nicht allein dastehe mit meinem Foto-Leiden *gg*

      Löschen
  3. Heute habe ich am Hang des kleinen Deiches Pipi gemacht, wie ein Hanghuhn... und klar SIE macht ne Aufnahme ...
    Ohhh wenn ich wüsste, wie ich ihr das abgewöhnen könnte....
    Ich Reihe mich ein in den Club der peinlichen Fotomodelle...
    Liebe Grüße an euch Fellnasen ...
    von Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg* Herzlich Willkommen im Club!!!

      Löschen
  4. Wir würden sagen, Strafe! Frauche soll Dich jetzt mit einem Steak trösten!
    Wuff-Wuff
    die wilde Bande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab noch ein Gutti bekommen, als Entschädigung *gg* ;-)

      Löschen
  5. Jawoll, wir kennen das. Hast du das Bild von mir gesehen, wie ich in die Pfütze pullre? Peinlich. Aber nee, SIE muss es ja allen zeigen. Irgendwann klau ich ihr die blöde Knipse. Kannste glauben.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAA, DAS habe ich gesehen - schrecklich!!!
      Frauchen allerdings hat ziemlich lange und laut gelacht *lol* ;-)
      Typisch Zweibeiner!!!

      Löschen
  6. Musste das Teil immer tragen? Theo hat auch so eins. Weil er so futterneidisch ist. Und Frauchen hat gesagt, dass Kimi auch bald so eins bekommt, wenn sie weiter alles fressen will was auf der Strasse liegt...

    Und solche Fotos... Menschlinge sehen alles mit anderen Augen :)

    AntwortenLöschen