Dienstag, 26. Juni 2012

Wo bin ich?

Verstecken spielen macht viel Spaß - da hat man mal Zeit für sich und zum lecker Grasi fressen *höhö* ;-)

Wer findet mich?!
(Frauchen meint grad frech, man kann den Dicken - mich - eh nicht übersehen -.- )


Ach wie gut das niemand sieht,
wo der Dicke jetzt grad liegt!
*lol* ;-) 


*mompfmompf* Mhh, frisches Gras!
Was für die Kühe gut ist - kann für Hunde nicht schlecht sein ;-)



*höhö* Frauli hat mich doch entdeckt!


Der schwarze Hund
(ein begeisterter und sehr talentierter Verschwinde-Künstler)

Kommentare:

  1. Jahaaaa, im Gras rumliegen, sich unsichtbar machen und lecker Kuhfüllung ohne Kuh drumherum smampfen. DAS mag ich auch gern :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    P.S. Was heisst denn hier "Dicker"? Du musst deine Zweibeinge mal stubbsen. Du bis nicht dick, du bist ein sehr großer Heeler.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bestimmt der größte Heeler der Welt! *hihi* :-)

      Und: STATTLICH triffts ja auch viel besser ;-)

      Kuhfüllung *höhö*

      Löschen
  2. Ich seh dich ... ich seh dich ;-)
    so einen grasfressenden Hund habe ich hier auch .... besonders wenn es frisch ist, schmeckt es der Sally Kuh richtig gut *hahaha*
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Sally Kuh *lol*

      Naja, Gras ist halt einfach LECKER!

      Ihr Zweibeiner esst ja auch Salat ;-)

      Löschen
    2. Sally Kuh *lol*

      Naja, Gras schmeckt halt einfach LECKER - ihr Zweibeiner esst ja auch dieses Grünzeugt... Salat ;-)

      Löschen
  3. Ich muss sagen ... du hättest auch ein dicker Busch *räusper**ähm* stattlicher Busch sein können ;)

    Und ... Gras ist suuuuper lecker *yummy*

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag, ich doch - ich bin ein Meister der Verschwinde-Kunst *höhö*

      Löschen
  4. Durch den vielen Regen ist bei uns auch das Gras so hoch das wir uns drin verstecken können. Du bist doch nicht dick. Tz tz tz.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Ja, verstecken ist doll, gell?! :-)

      Dankeschön - mal einer der das glaubhaft sagt ;-)

      Löschen
  5. Ich sehe den Dicken auch ....

    halt STOPP ....

    quietsch bremms ...

    Wer ist den da DICK !!!!!

    BÖSES FRAUCHEN !!!

    Ich finde du hast ne super Figur !!!!


    Marian liebt es auch wie eine Kuh zu grasen ☺

    LG
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol*

      Ja, böses Frauchen *höhö* ;-)

      Dankeschön *rotwerd*

      Löschen
  6. Hallo,

    was dick....na nie und nimmer :-)

    aber ich hab Dich auch gefunden im schönen
    hohen Gras.

    Macht Spaß sich zu verkrümeln oder??

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, wenn sie mich bloß nicht immer sofort finden würden *höhö* ;-)

      Löschen
  7. Huhu, Du schlanker, sportlicher, grasender Hund!
    Mona und Holmes spielen auch gerne Kuh - und sehen manchmal aus der Entfernung sogar so aus *kicher* (Obwohl sie das natürlich nicht hören dürfen, sonst sind sie beleidigt...)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das denk ich mir - da wär ich auch beleidigt *hihi* ;-)

      Löschen
  8. Hallo JJ, vielen Dank für deinen Besuch beim katzebutz. Sie ist unterwegs nach China und kann dir nicht selbst antworten. Vielleicht magst du dich mit Ginivra anfreunden, das ist ihre Nachfolgerin im Büro für besondere Maßnahmen. Hier ist ihre Adresse: http://ginivra.blogspot.com/
    Beste Grüße von mor jour - du bist wohl echt ein toller Hecht - ääääh Hund!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    Du hast eine Mail von uns!

    Wuffs,
    Arko und Nuka

    AntwortenLöschen
  10. Hehehehe ich seeeeeh dich!

    lg Silke

    AntwortenLöschen