Donnerstag, 21. Juni 2012

Viel zu heiß...

...für irgendwas... -.-

Da hilft nur zuhause abhängen und sich das Bauchi kraulen lassen, welches mit kühlem Joghurt gefüllt sein sollte *höhö* ;-)


Was treiben meine Dogger-Kumpels so?!


Der schwarze Hund

Kommentare:

  1. Ich packe Päckchen aus ... bzw. jetzt pofe ich gleich auf den kühlen Fliesen ;)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da war ich dann auch noch *höhö*

      Löschen
  2. also mir macht das warme und teilweise schwüle wetter nix aber mein kumpel nike hat sehr darunter zu leiden. ich frag mich was der kerl macht wenn der sommer richtig da ist...

    glg, luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das frage ich mich auch schon... der Sommer *grusel*

      Löschen
  3. Oh ja, dein Verlangen nach kühlem Joghurt kann ich nachempfinden. Es gibt nichts besseres, als einen Joghurt, frisch aus dem Kühli, nach einer Runde in der Hitze.

    Was wir gemacht haben: Bei uns hats nur gernieselt. Trotzdem hatten wir heute Besuch von der Mina und ihrem Frauchen. 5 1/2 Stunden waren die hier. Die Pfotentiere haben viel gespielt und getobt und geschlafen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schmatzschmatz* Ja, haste Recht ;-)

      Boah, Action pur - da werd ich gleich mal Bilder gucken gehen!

      Löschen