Sonntag, 24. Juni 2012

Ein Gutti um halb 8 ;-)

Jaaa, so mag ich das *höhö*

Gestern nach dem Gitarrenunfall ging es mir ganz dolle schlecht... Mir war ganz übel von der Aufregung und ich musste einen Haufen Gras essen, damits mir wieder besser geht.
Frauchen hat sich sehr lieb um mich gekümmert (ja, Leute, kränkeln hilft gegen jegliche Art von Ärger - da wird man wieder umsorgt wie ein kleines Welpi ;-) )!

Wir waren sogar noch ne extra Gassi Runde am Abend und waren dabei fast 2 Stunden unterwegs.
Frauli ist megastolz, weil ich mich da echt vorbildlich verhalten habe (Artgenossen und Radlern gegenüber ;-) )
Ich bin ja klug, muss ja was wieder gut machen - gutes Benehmen zieht immer bei den Leinenenden *höhö*

Jetzt kommen wir grad von der Arbeit und ich hab schon ein Leckerli verspeist. Haben die Herrschaften vorgestern besorgt, weil ich so schlechte Zähne habe...
Ob's hilft? Weiß ich noch nicht ;-)
Lecker schmecken tut's jedenfalls! *gg*


 So, Leute, wie ihr seht, ist bei uns alles wieder im Reinen.
Herrchen kann sogar schon wieder Witze über das kleine Unglück reißen, wie zum Beispiel: Meine Dogger sagen, sie hoffen die Stimmung hätte sich gebessert und Herrchen sagt dann: Nein, nein, DIESE Gitarre lässt sich leider nicht mehr (um)stimmen ;-) *lol*


Hier noch ein Fußi-Goscherl-Bild von mir *höhö* - ist zwar etwas verschwommen, aber ich find's trotzdem witzig ;-)

Der schwarze Hund
(am Morgen)

Kommentare:

  1. Da bin ich echt froh, dass du sogar Leckerchen gekauft bekommst....
    So ist es schon fast wieder gut.
    Sage mal, hast du etwa viel Zahnstein?
    Hatte ich auch mal...bis Frauchen fuer mich kein Leberwurstbrot mehr hatte, nur noch ne ganz Olle harte Scheibe Brot hatte sich im Brotfach verirrt.
    Besser die als keine dachte sie sich ... Hallo bin ich ein Hase?
    Naja mit Leberwurst... War echt hart und ich hatte was zu tun. Mein Zahnfleisch blutete auch ein bisschen, aber nur beim ersten mal. NUN habe ich blitzeblanke Beisserchen !!!
    Frauchen spart das Geld fuer andere tolle Dinge.... Spielzeug...getrocknete entenbruststreifen ( lecker!)
    Na da bin ich mal auf deine Testmeinung gespannt.
    Liebe Grüße von Tibi
    PS: ich bekomme fast jeden Tag so ne Scheiben, vielleicht kannst du ja bei meinem Frauchen erreichen, dass die Leberwurst Pfoten dick drauf kommt...lach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Das ist mal ein toller Tipp sagt Frauchen!

      Brot allein - mit dem spiele ich nur, aber mit Streichwurst drauf - das lass ich mir vielleicht schmecken ;-)

      Auf jeden Fall gehört da ordentlich Wurschti drauf!!! Trockenes Brot ist ja nix für Hunde!!! ;-) *hihi*

      Löschen
  2. *hihi* der Witz von deinem Herrchen ist echt klasse und schön, dass dein Herrchen nicht komplett verstimmt ist, dann doch besser die Gitarre ;)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. hihi! zumindest ist der humor bei dem missgeschick nicht kaputt gegangen. :)

    mami kauft mir nicht so ein schnickschnack. sie ist auf dem bio-öko-trip, deshalb gibts bei uns nur rohe knochen für schöne beisserchen. probiers mal aus! meine schönen zähne kommen nicht von ungefähr. ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  4. das ja schön zu lesen das der Haussegen wieder gerade hängt bei euch, unser Züchter hat uns auch damals Zahnbürste und so´en Zeug empfohlen aber laut Tierarzt sind meine Beisserchen tadellos, vielleicht auch weil Marian gerne getrocknetes Brot knabbere

    LG
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen