Samstag, 23. Juni 2012

Pfotiiis *hihi*

Nachdem Lilly es vorgemacht hat, hab' ich auch Lust bekommen, euch meine Pfoten zu zeigen! :-)

Frauchen hat dann auch gleich mal Bilder von meinen Fußis gemacht *höhö*






Toll, hm?! *gg*


Vielleicht möchten sich ja noch mehr Dogger anschließen?!


Zeigt her eure Füßchen! ;-)

Der schwarze Hund

PS.: Wünscht mir Spass, in einer Stunde muss ich los zur Arbeit - Herrchen und Frauchen ein bisschen unter die Arme greifen ;-)

Kommentare:

  1. DU hast ja zarte kleine Füße... ganz schlank. Boah. So manche Frau würde Dich beneiden.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Hinterpfötchen ist ja süß, mit den schwarzen Streifen :)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Du süßer großer schwarzer Hund!
    Eine schöne Seite hast Du hier. Da komme ich jetzt öfter mal gucken.
    Schau mal bei uns in der Wauzelwelt vorbei, da haben wir auch mal Pfotenbilder gesammelt: http://www.wauzelwelt.de/2012/04/zeigt-her-eure-pfoten/

    Schöne Grüße und viele Knuddeleinheiten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau gleich mal bei euch vorbei!!!

      Wauzelwelt klingt nach jeder Menge Spaß!!! :-)

      Löschen