Freitag, 29. Juni 2012

Vorbestellung bei unserer Oberpinselpfote

Meine Herrschaften (oder sollte ich lieber Untertanen sagen?) und ich LIEBEN ja die Bilder von der lieben Oberpinselpfote!

Deshalb haben wir gleich vorbestellt und zwar gleich zwei Mal!

Einmal haben wir als Weihnachtsgeschenk ein Kopfportrait von meinem Hundekumpel Thilo bestellt.

Das hier ist er - rechts *höhö*

Und dann hat Frauchen gleich noch für Mai vorbestellt, weil wir unbedingt ein gezeichnetes Exemplar unseres Familien-Hochzeitsportraits möchten! <3
Die Bilder der Oberpinselpfote sind ja einfach der Hammer! :-)

Der schwarze Hund
(bestellt vor *hihi*)

Kommentare:

  1. Das Foto von euch ist auch der Oberhammer ;-)

    Schönes Wochenende LG
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wie schön, dass du das sogar hier erwähnt hast. Ich hab mich s gefreut, als ich die Mail von deinem Frauli im "Briefkasten" hatte ^^

    Freu mich schon auf die Bilder! :)

    LG,
    die Opp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Ich bin froh, dass wir schon auf deiner Auftragsliste stehen - Frauchen ist ja ein Planungsjunkie (umso früher umso besser) *höhö*

      Löschen