Samstag, 16. Juni 2012

KEIN Maulball für mich...

Als Frauchen gestern die Punkte eingeklebt hat und dann das Zettelchen ausfüllen wollte, haben wir was Schlimmes bemerkt...

Wir müssten in Deutschland sein, um die Prämie anzufordern... Na toll, wir wohnen aber in Österreich! -.-

Es wird also wohl eher keinen Maulball für mich geben... 





Der schwarze Hund
(schwer enttäuscht)

Kommentare:

  1. Och wie plööööde ist das denn?
    Sag doch deiner Zweibeinerin sie soll uns das Ding schicken.. wir fordern dann deinen Maulball an und schicken ihn dir? Oder ist das zu kompliziert? *nachdenk*

    *wuhuuu*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein ... das ist aber wirklich gemein :(

    AntwortenLöschen
  3. Gemein, doch es gibt immer Loesungen .
    Smilly hat es ja schon angeboten!
    Du bekommst ganz sicher deinen Ball
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Genau DAS haben wir auch spontan gedacht... nach Deutschland schicken (wenn Du willst zu Smilla oder zu uns), Punkte einlösen, Ball einkassieren und zu Euch schicken. Null Problemo :)

    AntwortenLöschen
  5. Moiii <3

    Dass hier alle so lieb zu mir sind, finde ich wirklich schön! :-)

    Und dass ich meinen Maulball doch noch bekommen soll, freut mich *wedelwedel*

    Küsschen für euch, meine lieben Dogger!

    AntwortenLöschen