Donnerstag, 28. Juni 2012

Große Neuigkeiten!


<3 Frauchen und Herrchen werden heiraten <3


Das find' ich toll! Vor allem, weil meine Herrschaften vorhaben, mich in die Feierlichkeiten miteinzubinden :-)
Ich bin immerhin ein (sehr wichtiger) Teil unserer kleinen Familie <3

Frauchen hat schon bemerkt, dass DAS ein Haufen Arbeit wird *höhö* Ich bin ja immer so stürmisch und ausgesprochen begeistert, vor allem wenn Besuch da ist!

Herrchen sagt immer, Frauli und ich sind seine Wirbelwinde ;-)

Falls jemand Lust hat, meine Herrschaften und mich bei den Hochzeitsvorbereitungen zu begleiten (die bereits in vollem Gange sind): einfach unterm Bild klicken ;-)

My Wedding Diary


Der schwarze Hund
(voll Vorfreude :-) )

Kommentare:

  1. Na dann: Herzlichen Glückwunsch und alles liebe und gute für eure gemeinsame Zukunft!
    Wünschen
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  2. wow! das sind ja mal richtig tolle neuigkeiten!
    wir alle hier gratulieren recht herzlich und sind uns sicher, niemand könnte die ringe besser tragen als du! ;)

    wir werden gleich mal ins hochzeitstagebuch gucken...

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. Wir gratulieren ganz herzlich und finden es toll das du da mitmischen darfst. Jetzt sind wir aber auch auf dein Hochzeitstraining gespannt. Wirst du jetzt der Blumenjunge?
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das freut mich aber für dein Frauchen!!! Richt ihr bitte meine allerherzlichsten Glückwünsche aus *hachja* Da wird man doch gleich ganz verträumt...

    Und was ist denn deine Aufgabe? Ringträger? :)

    LG,
    die Opp

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja schön! Ich wünsch euch dreien alles liebe! =)

    AntwortenLöschen
  6. Auch von Frauchen und mir die allerliebsten Wünsche und ganz, ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen und dem Tag selbst natürlich :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Na das wird aber aufregend ... paß gut auf, daß du auch was von der Hochzeitstorte bekommst ...
    Sag Frauchen und Herrchen liebe Grüße und die aller-, allerbesten Wünsche!
    Und paß gut auf, daß beide auch wirklich "JA" sagen.

    LG Lena und Hermann mit Frauchen Beate

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für schöne Neuigkeiten. Ich hoffe du berichtest ganz ganz viel. Bin gespannt wie du dich einbringen kannst.

    lg Silke

    AntwortenLöschen