Mittwoch, 6. Juni 2012

Hundearbeit...

...sollte verboten werden!


Ach, was rede ich da?! Ohne MICH geht ja nichts ;-)

Heute Nacht geht's wieder los. Ich muss auf 'ne Tour mit, die angeblich drei Stunden lang dauern soll - naja, mit meiner Hilfe schaffen wir's bestimmt in zwei! ;-)

Meine Herrschaften hatten zwei Einschulungen - ich war da nicht dabei, aber da ich die Landkarten ja im Kopf habe, ist das gar kein Problem! :-)

So, da wir ja so bald schon wieder los müssen, muss ich jetzt noch ein bisschen schlafen, aber vorher zeig' ich euch noch was! *hihi*

Nämlich, dass ich ein ganz niedlicher Schosshund bin (auf innviertlerisch: ein Schossi-Sitzer *gg*)!
 


 Ich musste Frauchens Kopf rausschneiden, der sah da nicht so toll aus und hätte nur von meiner Wenigkeit abgelenkt! *hehe*
Ihre rosa Socken hab ich euch zum Gucken gelassen *lol*



Ui, was bin ich süß <3 


 So Ladies, könnt ihr mir wirklich widerstehen?! ;-)


Der schwarze Hund (ein Frauchenbub)

Kommentare:

  1. Haha geil ! :D Doch so groß und doch soo ein schosshund :)

    KLasse ! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ha, wir haben was gemeinsam ... ich sitze auch am Liebsten bei Frauchen auf dem Schoß :-)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Nee, dir kann ich absolut nicht widerstehen. Du bist so n Süßer :)

    AntwortenLöschen
  4. Das mitlere Bild ist echt süß. Wenn so riesen sich für Schosshunde halten ists doch herzallerliebst. Und nach der Arbeit macht knuddeln ja noch viel mehr spaß.
    lg Joy und Becki

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, du bist ja genau so ein Schoßhund wie ich :-)
    Gibt doch nichts schöneres als Frauchens Schoß ♥
    Lg, Barni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da kann ich dir nur zustimmen, lieber Barni! :-)

      Löschen
  6. Ai, wie süüüß!
    Und sag mal, rettest du heimlich zusammen mit Abby die Welt? *grübel*

    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber unser Hauptaugenmerk liegt (wie Abby schon erwähnte) eher darauf, die Weltherrschaft an uns zu reißen... *höhö* ;-)

      Löschen